Doch! Kölsch, Kamelle, Strüßche, Bützche..... aber sonnst ist schlecht. (erinnert mich an einen Montör aus Sachsen der am Rosenmontag in Köllen die Baustelle anfangen wollte
Dann wird da kein Karneval gefeiert.
In Raum um Köln geht von Montag bis Donnerstag GAR nichts.
Prinzipiell richtig , ist aber von Donnerstag ( Heute ) bis Montag so.
War froh , als ich heute aus der Stadt raus war .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Ich mag die fünfte Jahreszeit nicht. Da sind mir zu viele "einmal-im-Jahr-Lustige" unterwegs. Und am nächsten Tag wird sich wieder über Kinderlärm beschwert, und der Nachbar wegen eines Geräusches angezeigt. Sorry, aber nicht mit mir.
Karneval is ja auch genau so langweilig!!!
FASSENACHT!!!!!!!!!!!
Hier gings heut los und geht bis nächste Woche Donnerstag. Danach fangen die "after-narren-partys" an und es geht weiter
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
...hab ich extra geschrieben, da ich nicht zwischen den unterschiedlichen Bezeichnungen unterscheide.
Aber jeder so, wie er möchte. Ich will ja niemandem seine Party versauen.
Nö - nur Fastnacht bzw. Fasnet ... oder wie sich das in den ganzen Gegenden Dialekt-gerecht nennt ... auf jedenfall behaupten die Leute, wo es Fasnet heißt, daß die nicht Fastnacht feiern, sondern eben Fasnet.
Peter F. hat geschrieben:Schon wieder Doppelpost ! Hab ich jetzt meine Tastatur zerhackt,
oder weshalb passiert das schon das zweite Mal heute ? Komisch.
Hallo Peter ,
bitte nicht selbst überholen . Sonst schreibst Du heute schon die Post´s von Morgen .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Sag mal stürmt es bei euch auch so? Ich glaub ich fahre doch nicht in die Eifel bei den Berichten von da. Sturm, Schneeregen, Regen. Da bleib ich lieber hier bastel an meinem Heli und versuch den endlich vibrationsfrei zu bekommen.
Gero
"Angst ist keine Weltanschauung."
- Kurt von Hammerstein -