Aufkleber kann man ändernFabi-1980 hat geschrieben:Habe Fertig, nicht meckern über die Aufkleber...

Dafür hast das GFK Tape schön sauber verklebt !

Aufkleber kann man ändernFabi-1980 hat geschrieben:Habe Fertig, nicht meckern über die Aufkleber...
Bestellt !trailblazer hat geschrieben:Wichtig ist der WMP.
Kalle75 hat geschrieben:Aufkleber kann man ändernFabi-1980 hat geschrieben:Habe Fertig, nicht meckern über die Aufkleber...
Dafür hast das GFK Tape schön sauber verklebt !
AndiYen hat geschrieben:John, ich will dich endlich mal wieder fliegen sehen. warst du mal wieder mit dem 700er V los?
Kay: 4X HK-SS30A-HW Regler, 3x FC2822 Motor 35.- €, 4 mal Probsafer.Kalle75 hat geschrieben:Kann ich leider nicht mitbestellen, da auf Backorder.kl_Haribo hat geschrieben:Kalle: den hier könnt ich 2x gebrauchen :
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=8833
Dann bleibt das komplette Paket hängen, bis das Teil wieder da is.
Also... Soll ich bei HK bestellen ? Dann bitte eintragen in die Liste mit Namen und Menge.
Versand teile ich dann durch die Anzahl aller Besteller und teile das dann mit, sobald klar ist, wieviele mitbestellen.
Evtl. noch draufkommende Märchensteuer würde ich verauslagen und dann von jedem "nachkassieren".
Set 3 Motoren & Regler kost 35.- ohne Versand
Set 4 Motoren & Regler kost 47.- ohne Versand
Umrechnungskurs Wechselkurs von 0,7613 + etwas extra weil PayPal Kurs schlechter ist.
Los gehts mit der Liste :
Kalle : 3x HK-SS30A-HW Regler, 3x FC2822 Motor 35.- €
*Bahnhof*brenner hat geschrieben:Dirk, viel viel Erfolg heute. Vielleicht bekommst du einen besseren Eindruck von ihm aber Hauptsache zum Schluss sind alle Unterschriften drauf