Dirk, viel viel Erfolg heute. Vielleicht bekommst du einen besseren Eindruck von ihm aber Hauptsache zum Schluss sind alle Unterschriften drauf
Danke Stefan....bisher lief alles super, dann wollen wir mal hoffen, dass die letzte formelle Hürde auch passt. Und mit dem Notar wollen wir uns ja nicht verheiraten
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
brenner hat geschrieben:Dirk, viel viel Erfolg heute. Vielleicht bekommst du einen besseren Eindruck von ihm aber Hauptsache zum Schluss sind alle Unterschriften drauf
*Bahnhof*
Ach ja ....moin zusammen.
@Kalle...haben heute was zum Kauf....was nicht fliegbares
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Jo Paddelheli ist Cool, habe mir auch gerade nen neuen 450er Paddelheli bestellt, da der Aufbau des alten schon fast die hälfte des neuen gekostet hätte .
Joschi, ich glaube in dem Video ist es nur ein gestretchter 6HV, der 7HV ist ja noch nicht raus. Zumindest sind sie im August wohl noch nicht den endgültigen 7HV geflogen. Am Ende sieht man ganz gut die sehr kleine (hässliche ) Haube.
...aber wenn du mir erzählst, wie ich mir nen 700er E-Heli leisten könnte, DANN würde ich bestimmt über ne Menge Helis nachdenken
Bei den Compass Heli gefällt mir die Mechanik, die Hauben - zumindest vom 6HV - sehen aber scheisse aus.