seijoscha hat geschrieben:Kann jemand von euch ein neues verpacktes Landegestell für eine Trex600 gebrauchen in schwarz ?
Ich habe noch ein gefunden das brauch ich ja nicht mehr habe die beiden Trex ja verkauft .
Wer es haben will kann ja Bescheid sagen ,will auch nichts für haben .
Hi Joschi,nehm ich dir ab das Gestell,passt ja auch an den 700er .
Sundog hat geschrieben:Wieso friert er so auf dem Schrank......flitzschonwech..........
nein mein lieber fabi, der sollte schon von anfang an in ein schickes kleid und nur weil ich an der seeve nicht fliege
heisst das nicht, das er nur ein dasein im regal fristet
das kleid kostet nur leider und ich hoffe zum sommer die kohle dafür zusammen zu haben
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Sundog hat geschrieben:das kleid kostet nur leider und ich hoffe zum sommer die kohle dafür zusammen zu haben
Hallo Jan Malte,
ist der Protos mit der Ausstattung dafür nicht zu schade
nö... der protos ist in meinen augen hervorragend geeignet, da er knapp 300 gr.
leichter ist als ein 500er rex mit gleicher ausstattung. und bei der seaking brauche
ich jedes gramm für einen scale ausbau....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
AndiYen hat geschrieben:Ich habe wahrscheinlich den grund dafür gefunden, warum ich meinen 450er nicht mehr lieb habe. Das BEC verreckt, wenn ich zu viel steuer...
Andi was hast du den für einen Regler/BEC im 450er drin?
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Und ich bin bei meiner Lieblingsbeschäftigung... Essen
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
zwischen lünebutg und hamburg. Die ganze Bude unterm Rand mit Frauenkonformee Deko voll. Ist zu den Festtagen immer einen Besuch wert. Essen super lecker und hausgemacht, musst nur mind. 2h Zeit mibringen.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön