. Aber ich könnte aus meinen 12s (Rex 700) und 6s (Rex 600) praktische 18s 5000-er Stangen konfektionieren, damit würde der 800 Pro DFC dann schon recht lebendig
 . Aber ich könnte aus meinen 12s (Rex 700) und 6s (Rex 600) praktische 18s 5000-er Stangen konfektionieren, damit würde der 800 Pro DFC dann schon recht lebendig   .
 . . Aber ich könnte aus meinen 12s (Rex 700) und 6s (Rex 600) praktische 18s 5000-er Stangen konfektionieren, damit würde der 800 Pro DFC dann schon recht lebendig
 . Aber ich könnte aus meinen 12s (Rex 700) und 6s (Rex 600) praktische 18s 5000-er Stangen konfektionieren, damit würde der 800 Pro DFC dann schon recht lebendig   .
 . 
  .
. .
 .

Oder doch schon geflogen und in der Mittagspause Deckenlandungen geübtrandygerd hat geschrieben:noch nicht geflogen und schon in der Werkstatt
 .
 .Musste die Blätter an der Reifenwuchtmaschine wuchten:-)randygerd hat geschrieben:noch nicht geflogen und schon in der Werkstatt?????
hab ein kombi. Passt reinhelistefan hat geschrieben:Beeindruckend groß. Passt der noch ins Auto?
Wie ladest du die?hubibastler hat geschrieben:Heute mit meiner LiPo-Neuerwerbung für den 700-er Erstflug gemacht.
Nach 4 Lade-/Entlade- Zyklen am Laderät (zum Einpflegen) heute nun Rundflug mit Rückeneinlagen. Will den neuen Akku bewußt langsam an volle Belastung ranführen. Immerhin 9 Minuten in der Luft bis der Lipo-Warner die 3,7 V - Schwelle meldete, bin dann gleich gelandet.