Das müsste ich hier mal machen, das würde sofort Krieg geben und mächtig Ärger

Die Zigarre sieht super aus mit den Riesen Heckflossen.

Hallo RalphNicht einmal in einem Stück fotografieren kann ich es.
Hallo Ralf. . .und ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
Ich befürchte, wir werden auch diese letzte Großveranstaltung in Berlin verlieren.
Hallo Ralf. . .und ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
Ich befürchte, wir werden auch diese letzte Großveranstaltung in Berlin verlieren.
Hallo Ralf.Aber ob derjenige ein Herz für den Modellbau hat und sich dieses Großevent ans Bein bindet,
ist noch sehr fraglich.![]()
M.M. – einen Kontakt würde ich immer pflegen, selbst wenn es nur bei Gesprächen bliebe. Denn bedenke Hr. Tinius hat bereits Erfahrungen, welche Du noch nicht hast, oder Dir bekannt sind.Schön. Das hieße, mit Hr. Tinius in Kontakt bleiben, so dass ich sofort erfahre, wann wer zum Nachfolger ernannt wird.
Wahrscheinlich besser, denn der „Coronascheiß“ wird sich noch länger hinziehen und so schnell werden wir ihn nicht los.Ich habe sowieso an Hr. Tinius geschrieben, das ich dafür wäre, das Event auf den Sommer zu verlegen.
Mit der Thematik Luftschiff sind und bleiben wird die „Exoten“.Bisher war ich der einzige, der Im FEZ herumgefahren ist.
Erich Finks Gruppe hat sich kein einziges Mal daran beteiligt
Der Termin ist und wird gecancelt. Schau dir die Zahlen vom RKI an, statt weniger wird es täglich mehr . . .Zunächst einmal müsste ich wissen, ob der Februar-Termin gecancelt wird.
Sollte es in deinem Interesse sein, würde ich frühzeitig einen Kontakt „schmieden“, denn auf die lange Bank geschoben, bleibt liegen . . .. . . dann könnte ich mit Erich Fink Kontakt aufnehmen und vielleicht eine Interessengemeinschaft gründen.