Bin erst vor ner Std nach Haus gekommen. Erreiche leider Andi nicht auf dem Handy.
So weiß ich leider nicht, ob noch jemand da ist von Euch
Örks !
Geht morgen jemand bei Wetter wie heute ?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
wir waren bis eben da. war sehr schönes flugwetter. wenn das wetter morgen wieder so sein sollte bin ich da.
Meine nummer hatte ich dir doch auch schon mal geschickt!?!
Also morgen komm ich definitiv dahin, wenns Wetter ok ist.
Deine Nummer hab ich .. ja ! Nur kommt dauernd ne Ansage :"Der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später nocheinmal." *grunz*
Was haltet ihr von ner Telefonnummerliste ? Wär doch was praktisches !?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Heute war echt super Wetter und ich denke alle hatten ihren SPASSSSSS....
Ich für meinen teil habe eine menge dazu gelernt heute.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
trailblazer hat Fotos gemacht, die kommen bestimmt noch.
Zumindest hoffe ich das.........
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Hätte ich vorher gewusst das du Probs mit deinem Rappi beim einstellen hast,dann hätte ich dich heute bei uns mit auf den Flugplatz genommen . Da hätten wir den schön einstellen und einfliegen können.
Werde dann auch einen Live Stream ins Netz stellen das alle Leute die nicht vor Ort sind, trotzdem zuschauen können
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
@*Andi*: sag einfach das nächste mal bescheit. ich würde dann gerne mal vorbeikommen.
Wenn das wetter zum fliegen geeignet ist bin ich wieder um 13-14 uhr da. ich würde morgen hier noch mal eine Bestätigung hinterlassen, nicht das einer den weiten weg zurück legt und eventuell ganz alleine fliegt.
aber ist nicht so so schlimm, dafür haben wir gestern den Tag ausgenutzt!
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön