Hoffentlich kann ich das alles im Auto mitnehmen. Sonst bleiben RC-Car und Logo zu Hause

Du hast mein Auto in Schmoldow nicht gesehenTimoHipp hat geschrieben:Daniel das ist aber noch wenig.......
Dafür hab ich ne Festplatte dabei die dir bekannt sein könnteHELIFIEBER-AC hat geschrieben:Ich hab noch nichts gepackt
Morgen früh erst noch zu einem Kunden, dann Friseur und dann nach Hause packen und losfahren
Ich glaub mir dämmert da wasTueftler hat geschrieben:Dafür hab ich ne Festplatte dabei die dir bekannt sein könnte
Tueftler hat geschrieben:So, Warburg kann kommen![]()
Hoffentlich kann ich das alles im Auto mitnehmen. Sonst bleiben RC-Car und Logo zu Hause
Ich wollte auch schon sagen, zu dritt udn dann so ein Berg Gerödelhank hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:
So, Warburg kann kommen
Äh - ich darf aber auch etwas mitnehmen oder ?
Ich habe nur einen kleinen Kombi und keinen LKW Na ja - mal sehen, wie wir das hinbekommen.
Richtig zwei 1:10 , Emaxx, und Lkw 1:14.............frankyfly hat geschrieben:stimmt, RC-Car ist Pflicht!