Aeroworker hat geschrieben:Werft Steine gegen die die kaum was haben und trotzdem etwas geben, 8800 User... wenn DIE HÄLFTE mit 18€ pro Jahr die Infos und Tipps bezahlen würde die er hier entnimmt..... wäre das alles garkein Thema...... Micha könnte in Saus und Braus leben..... aber das kann man ja nicht erwarten..... man braucht die 1,5€ Monatlich ja selbst... ohne dieses Geld wäre die Lebensqualität nicht zu erhalten die man eben hat....
noch nicht mal die hälfte von der hälfte ist hier aktiv, also auch keine "zahler". wieviele aktive gibt denn überhaupt und ich rede von denen, die hier wirklich regelmäßig dabei sind.
wieviel supporter sinds? 250, glaub ich. da kriegt man vielleicht noch 30-40 dazu und das wars.
nur noch mal zu meinem verständnis, es geht doch nur um die Vollfinanzierung eines fulltimejobs für micha, oder sehe ich was falsch.
es wird nur nicht funktionieren.
hier wird hin und her diskutiert, für den basar kohle verlangen, dann mal für die benutzung des forums? was denn nun? prinzipiell sind wir doch alle der meinung, das beides nicht klappen wird, oder?