Ich setz mal ins Blaue auf die Mikado Upgrade-Kits für original Align Blatthalter.randygerd hat geschrieben:und auch die zugehörenden Köpfe anbieten
Das ist noch relative günstig und sollte funktionieren.
Ich setz mal ins Blaue auf die Mikado Upgrade-Kits für original Align Blatthalter.randygerd hat geschrieben:und auch die zugehörenden Köpfe anbieten
scnrfireball hat geschrieben:...und duch den kürzeren Kopf auch noch bessere boomstrikes produzieren?
Nix, ich hatte ja schon weiter oben "gebettelt" das noch Alternativen zum FBL Umbau genannt werdenfireball hat geschrieben:Was habt Ihr alle gegen die RJX-Köpfe
Ich hatte anfangs auch bedenken wegen eines Boomstrikes. Beim TD hatte ich mir mal einen streifen 6mm Depron aufs Heck geklebt um zu sehen wie weit der Rotor runter klappt. Selbst bei heftigsten Manövern mit min., max. Drehzahl ist der Rotor nicht mal annähernd in die Nähe des Heckrohres gekommen und unser TD ist verdammt flach. Ich denke mal die vielelicht 2cm die der Kopf weiter runter kommt spielt bei keinem Heli eine Rolle.kowi hat geschrieben:...und duch den kürzeren Kopf auch noch bessere boomstrikes produzieren?
Das nennt man dann wohl gelungenes Marketing.rex-freak hat geschrieben:und es sind schon richtig viele Vorbestellungen eingegangen! Es freut uns das unser System so eine große Resonanz erfährt:-)
Wozu sollte auf ein System das neu eingeführt wird, bei dem zum Einführungspreis auch noch ein USB Adapter mit beigelegt wird auch noch Rabatt gegeben werden.Heling hat geschrieben:Gibt es dieses Mal gar keinen Messerabatt? Ist zwar derzeit keine Endkundenmesse, aber....![]()
Guck mal bei HC, die haben die selben Köpfe deutlich unter dem hier üblichen Preis. RJX vertreibt die Dinger hier auch nur...calli hat geschrieben:Nix, ich hatte ja schon weiter oben "gebettelt" das noch Alternativen zum FBL Umbau genannt werdenfireball hat geschrieben:Was habt Ihr alle gegen die RJX-Köpfe
Die RJXs sind aber nach kurzem(!) Googlen nicht soooo weit verbreitet und leicht zu bekommen oder?
Carsten