MICROBEAST the little beast

Antworten
tom550

#361 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von tom550 »

randygerd hat geschrieben:und auch die zugehörenden Köpfe anbieten
Ich setz mal ins Blaue auf die Mikado Upgrade-Kits für original Align Blatthalter.
Das ist noch relative günstig und sollte funktionieren.
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
fireball

#362 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von fireball »

Was habt Ihr alle gegen die RJX-Köpfe (die ja nichtmal von RJX sind...), die komplett deutlich günstiger sind als die Upgrade-Kits von Mikado und durch den kürzeren Kopf auch noch besser aussehen?
kowi
#363 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von kowi »

fireball hat geschrieben:...und duch den kürzeren Kopf auch noch bessere boomstrikes produzieren?
scnr
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
calli
#364 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von calli »

fireball hat geschrieben:Was habt Ihr alle gegen die RJX-Köpfe
Nix, ich hatte ja schon weiter oben "gebettelt" das noch Alternativen zum FBL Umbau genannt werden ;-)

Die RJXs sind aber nach kurzem(!) Googlen nicht soooo weit verbreitet und leicht zu bekommen oder?

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Basti 205

#365 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Basti 205 »

kowi hat geschrieben:...und duch den kürzeren Kopf auch noch bessere boomstrikes produzieren?
Ich hatte anfangs auch bedenken wegen eines Boomstrikes. Beim TD hatte ich mir mal einen streifen 6mm Depron aufs Heck geklebt um zu sehen wie weit der Rotor runter klappt. Selbst bei heftigsten Manövern mit min., max. Drehzahl ist der Rotor nicht mal annähernd in die Nähe des Heckrohres gekommen und unser TD ist verdammt flach. Ich denke mal die vielelicht 2cm die der Kopf weiter runter kommt spielt bei keinem Heli eine Rolle.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Heling

#366 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

rex-freak hat geschrieben:und es sind schon richtig viele Vorbestellungen eingegangen! Es freut uns das unser System so eine große Resonanz erfährt:-)
Das nennt man dann wohl gelungenes Marketing. :wink:

Gibt es dieses Mal gar keinen Messerabatt? Ist zwar derzeit keine Endkundenmesse, aber.... :mrgreen:

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
nobody07

#367 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von nobody07 »

Gibt es doch.. bei der Bestellung gibts den USB-Adapter gratis dazu.. das nenne ich nen Messerabatt, wenn man überlegt, dass das Ding wahrscheinlich mindestens 15 Euro kosten wird..

LG,
Chris
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
Heling

#368 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

Nee, ich meine auf das gesamte Sortiment bei fw, so wie sonst auch. Den Gratis-USB-Adapter sehe ich eher als Dankeschön dafür, daß man ein Produkt kauft, von dem noch keiner weiß, wie es sich in der breiten Masse langfristig bewähren wird...

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo

cobra
#369 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von cobra »

Heling hat geschrieben:Gibt es dieses Mal gar keinen Messerabatt? Ist zwar derzeit keine Endkundenmesse, aber.... :mrgreen:
Wozu sollte auf ein System das neu eingeführt wird, bei dem zum Einführungspreis auch noch ein USB Adapter mit beigelegt wird auch noch Rabatt gegeben werden.
Und es ist ja wie geschrieben keine Endkundenmesse sondern rein für die Händler bestimmt.

Mal ehrlich 139,- ist ein Knallerpreis, wenn das Ding das hält was es verspricht.

#370 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

Menno, ich meine doch nur in zweiter Linie das MicroBeast, das wirklich günstig angeboten wird, wahrscheinlich sogar zu günstig, wenn man die Bestellflut bedenkt...

Meine Anmerkung zielte eigentlich nur auf das restliche Sortiment, denn da würde zum MicroBeast wohl noch einiges an Beipackware dazu kommen, falls ich bestelle.... :wink:

Tilo
Viele Grüße
Tilo

cobra
#371 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von cobra »

Ah, das ist was anderes, aber da die Nürnberger Messe ja keine Endkundenveranstaltung ist, sondern der Neuvorstellung etc. dient kann man das nicht ganz gleichsetzen, FW gibt ja meist Messerabatte wenn sowas wie Sinsheim oder Friedrichshafen läuft, da machen die dann ne Art Hausmesse wo es halt Messepreise gibt, ist günstiger wie nen Messestand zu bezahlen und dann noch Rabatt zu geben.

#372 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

Stimmt, sonst gibt es wohl nur dann Rabatt, wenn fw nicht auf der Messe ausstellt. Na ja, im April ist Intermodellbau.... :P
Viele Grüße
Tilo

niggo

#373 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von niggo »

Habe auch mal eins vorbestellt. Man gönnt sich ja sonst nix... :D
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
fireball

#374 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von fireball »

calli hat geschrieben:
fireball hat geschrieben:Was habt Ihr alle gegen die RJX-Köpfe
Nix, ich hatte ja schon weiter oben "gebettelt" das noch Alternativen zum FBL Umbau genannt werden ;-)

Die RJXs sind aber nach kurzem(!) Googlen nicht soooo weit verbreitet und leicht zu bekommen oder?

Carsten
Guck mal bei HC, die haben die selben Köpfe deutlich unter dem hier üblichen Preis. RJX vertreibt die Dinger hier auch nur...

450er Kopf: http://www.hobbycity.com/hobbyking/stor ... duct=10807 (Platinum-Preis: $40)
500er Kopf: http://www.hobbycity.com/hobbyking/stor ... duct=10808 (Platinum-Preis: $45)
Sturzflug99

#375 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sturzflug99 »

Da ja hier gerade nochmal das Thema der Köpfe angesprochen wurde:

Weiß man bei Freakware schon, wann die FBL-Köpfe von Align einzeln verfügbar sind ??? Sollte meiner Meinung nach nicht mehr allzu lange dauern, da ich sonst aus lauter Verzweiflung doch noch zu RJX oder Outrage greifen muss. Und dazu hab' ich eigentlich keinen Bock..... :|
Zuletzt geändert von Sturzflug99 am 04.02.2010 18:48:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“