Der Pressesprecher war halt der, der die Gründung des Vereins in die Wege geleitet hat. Und ein Jurist als 1. Vorstand war ein gutes Aushängeschild... wenn er sonst auch nicht viel zu tun hatte. Mir war das halt zu blöd.
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Tieftaucher hat geschrieben: Mir war das halt zu blöd
So gehts leider oft
Ich war übrigens gerade mal wieder mit dem 250er (was anderes fliegt ja leider gerade nicht) beim Fliegen
Was soll ich sagen - irgendwie geht der Kleine trotz Wind schon geil!
Wer noch Weihnachtswünsche offen hat ...
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Hi, hatte heute meine Schwester besucht und bin mit meinem Schwager ein paar Akkus in Großkaro geflogen. Hab's mal wieder geschafft, dass er abregelt mit Jive 2x blinken.
War angenehmer als 8x blinken mit Motor sofort total aus, und die Autorotation (auf den letzten Metern war er dann doch schon wirklich aus) auf den Weg hat prima geklappt.
Waren nochmal tolle Tage und es tut mir wirklich leid, dass es bei mir am Sa nicht geklappt hat (@Daniel + Chris)!
Grüße und hoffentlich bis bald
Bernhard
tom550 hat geschrieben:am Samstag in der Neurieder Halle
Jawollja - freu mich schon
Übrigens:
Heute sind endlich die ersten beiden Akkus für den Logo 500 geliefert worden
Ich habe heute den ganzen Abend gelötet und am Vstabi rumgeschraubt!
Morgen wird eingeschwebt (hoffentlich paßt alles am Vstabi ...)
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Na dann mal viel Erfolg. Wohin gehts denn zum Einfliegen? Müsste meinen Protos auch austesten. Die TicTocs im Garten waren sehr vielversprechend. Das Tuning scheint mehr als nur etwas zu wirken
Hi Leute was für eine Modellflugversicherung würdet ihr empfehlen, die ich auch möglichst schnell abschließen kann, am besten noch Heute!, möchte eventuell wenn noch Plätze frei sind in die Halle nach Neuried u. da zählt meine Haftplicht nicht.
cu rudi