Hassu die Lampe geriebentracer hat geschrieben:Nun nicht mehr
Der Totally OT Thread
#3661 Re: Der Totally OT Thread
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Basti hat geschrieben:Hassu die Lampe gerieben![]()
Sowas mache ich nicht ...
Ich habe wegen des Youtube Links etwas gezögert, aber, wenn es bei Youtube nicht FSK gerated ist, wird es wohl OK sein.
#3663 Re: Der Totally OT Thread
Tach Männers
so ich hab da mal was zum "neidisch" machen.
Das geht an alle 700er Flieger, und speziell für dich, Manni
das ist meine Flugzeit mit dem Evo² von heute morgen. Die oberste Zeit ist die gesamte Flugzeit
Inbegriffen, Trimmflug, mehrmals absetzen und neu starten, Loops, ein zwei Rollen, achten und schweben
In der Zeit muss doch son TDR zweimal an die Tanke
WOW, bin schwer beeindruckt was die Jungs von mircoHelis.de da gebaut haben

so ich hab da mal was zum "neidisch" machen.
Das geht an alle 700er Flieger, und speziell für dich, Manni
das ist meine Flugzeit mit dem Evo² von heute morgen. Die oberste Zeit ist die gesamte Flugzeit
Inbegriffen, Trimmflug, mehrmals absetzen und neu starten, Loops, ein zwei Rollen, achten und schweben
In der Zeit muss doch son TDR zweimal an die Tanke
WOW, bin schwer beeindruckt was die Jungs von mircoHelis.de da gebaut haben
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
-
yogi149
#3664 Re: Der Totally OT Thread
Hi

ist uns ein Vergnügen.Heli Up hat geschrieben:Jungs von mircoHelis.de da gebaut haben
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Schöne FunkeHeli Up hat geschrieben:so ich hab da mal was zum "neidisch" machen.
Und nette Flugzeit.
Tja, die Jungs von microhelis ... Ich denke, im Laufe des Jahres bekommt der Tarot auch nen neues Chassis.
http://www.microhelis.de/afsshop/artike ... 032ea2f578
#3666 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit, Männers.
Heli, och, -11:37 min flieg ich hier dauernd, na und? Mein Rekord ist im Moment bei -3 Monaten, glaub ich.
Okay, okay... schon gut, ich geb auf, du hast gewonnen... *set Neid=ON*
Heli, och, -11:37 min flieg ich hier dauernd, na und? Mein Rekord ist im Moment bei -3 Monaten, glaub ich.
Okay, okay... schon gut, ich geb auf, du hast gewonnen... *set Neid=ON*
Ciao, Arnd
#3667 Re: Der Totally OT Thread
Verflixt; ich dachte der TDR hat nen Elektromotor!Heli Up hat geschrieben:In der Zeit muss doch son TDR zweimal an die Tanke
Wir sind ja schon alle neidisch. Brauchst nicht noch Salz in die Wunden streuen.
Bin bei meinem Glück ja schon froh, wenn der Vogel 10 Minuten oben bleibt.
Genaues kann ich dir ja dann sagen, wenn ich tatsächlich in der Luft war. >10 Minuten stell ich mir schon vor. Mein Flugstatus ist ja sehr stromsparend.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3668 Re: Der Totally OT Thread
Args... da hab ich mich schon so gefreut, des Wochenende an meiner Rascal bauen zu dürfen, und was is... sämtliche Onlineshops haben mein Zeugs net auf Lager! Glaub bei uns muss sich mal wieder jemand mit nem ordentliche !!Modellbauladen!! selbstständig machen 
#3669 Re: Der Totally OT Thread
geile Flugzeit Karsten.
Hier mal kurz meine mit nem 450pro und 3s2200mAh 20C:
9min -> sanfter Rundflug und rumcruisen bei 2600 am Kopf 1731mA nachgeladen
7:30 min -> rundflug mit loops/rollen und flips bei 2600 am Kopf 1694 mA nachgeladem
3000 am Kopf mit nem 3s 2200mAh 25C
6min rumbolzen mit das was ich kann; 1643mA nachgeladen
Weil komme grade vom Fliegen und was soll ich sagen:
ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe es...
Hier mal kurz meine mit nem 450pro und 3s2200mAh 20C:
9min -> sanfter Rundflug und rumcruisen bei 2600 am Kopf 1731mA nachgeladen
7:30 min -> rundflug mit loops/rollen und flips bei 2600 am Kopf 1694 mA nachgeladem
3000 am Kopf mit nem 3s 2200mAh 25C
6min rumbolzen mit das was ich kann; 1643mA nachgeladen
Weil komme grade vom Fliegen und was soll ich sagen:
ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe es...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#3670 Re: Der Totally OT Thread
Wochenende! Hoffentlich bleibts morgen hier mal trocken und einigermassen windstill.
In diesem Sinne ein kräftiges *Plopp* auf das Wochenende.
In diesem Sinne ein kräftiges *Plopp* auf das Wochenende.
Ciao, Arnd
#3671 Re: Der Totally OT Thread
Plopp und rinn in kopp
meine Lieblinge controlled by DX9
#3672 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Abend miteinander.
Heute wars stürmisch. Nicht ans Flíegen zu denken. Wochenende soll aber wieder besser werden.
@Karsten: Wie schwer ist denn dein Evo flugfertig, und welche Lipos hast du drin?
Heute wars stürmisch. Nicht ans Flíegen zu denken. Wochenende soll aber wieder besser werden.
@Karsten: Wie schwer ist denn dein Evo flugfertig, und welche Lipos hast du drin?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#3673 Re: Der Totally OT Thread
So, Wettervorhersage... mit Glück geht morgen mal was in einer Regenpause, am Sonntag wirds dann wieder ungemütlicher. Zumindest bei uns hier in der Mitte.
Ich check wohl lieber noch mal alle Flugkandidaten...
Ich check wohl lieber noch mal alle Flugkandidaten...
Ciao, Arnd
#3674 Re: Der Totally OT Thread
Heli Up hat geschrieben:das ist meine Flugzeit mit dem Evo² von heute morgen. Die oberste Zeit ist die gesamte Flugzeit
In der Zeit muss doch son TDR zweimal an die Tank
Schreib mal was zum Setup bitte!! War das nur schweben oder hast du auch mal in die Tasten/Knüppel gegriffen???
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#3675 Re: Der Totally OT Thread
Basti hat geschrieben:Hassu die Lampe gerieben![]()
Er lässt reiben......tracer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nene ...
Sowas mache ich nicht ...
Gruß
Michael
Michael