Aber 150 ist zu langsam 200Kmh sollte der schon schaffen

soll ich dir Nachhilfe geben?kay23 hat geschrieben: Abschluss Klausur. Alles an Linearen gleichungen und Funktionen. Kurvendiskusion und ungleichungen. Ach ja, GEometrie auch noch und komplexe Zahlen sicher auch!
Na dann viel Spass mit! Vergiss nicht "Komplex koniungiert"kay23 hat geschrieben:Skyroll hat geschrieben:kay23 hat geschrieben:
Abschluss Klausur. Alles an Linearen gleichungen und Funktionen. Kurvendiskusion und ungleichungen. Ach ja, GEometrie auch noch und komplexe Zahlen sicher auch!
Danke, aber denke das geht so!AndiYen hat geschrieben:soll ich dir Nachhilfe geben?kay23 hat geschrieben: Abschluss Klausur. Alles an Linearen gleichungen und Funktionen. Kurvendiskusion und ungleichungen. Ach ja, GEometrie auch noch und komplexe Zahlen sicher auch!
Ich muss mal schauen. Eigentlich haben wir ziemlich viele Aufgaben mit Lösungsweg und dann noch ne ganze Menge mit Lösungen! Aber wenn doch dann melde ich mich noch mal!Skyroll hat geschrieben:Na dann viel Spass mit! Vergiss nicht "Komplex koniungiert"kay23 hat geschrieben:Skyroll hat geschrieben:kay23 hat geschrieben:
Abschluss Klausur. Alles an Linearen gleichungen und Funktionen. Kurvendiskusion und ungleichungen. Ach ja, GEometrie auch noch und komplexe Zahlen sicher auch!
Wenn du Aufgaben mit Lösungsweg zum üben brauchst dann kann ich
Dir jede menge einscannen und mailen.
Linearen gleichungen und Funktionen. Kurvendiskusion und ungleichungen
Waren immer meine liblings Thmen. Auch Komplexe Zahlen habe ich drauf
Denke ich!?
Ich habe Heute Arbeit geschrieben über Netzleitungen und Kurzschlus-
Berechnung im Netz. War schon ein starkes stück. Aber ist auch gut
Gelaufen.
Ich wollte es nicht schreiben da man sonst immer als bekloppt abgestempelt wird. Hatte aber mit der Eheim auch viele Jahre die Wasserkühlung im PC betrieben.trailblazer hat geschrieben: Ich hab die ca. 2 Jahre in meinem wassergekühlten PC im Einsatz gehabt, absolut zuverlässig.