den diese kontackte vom KDS gibts bei mir ned so leicht zu bekommen und wenn ich nen neuen akku kauf brauch ich sowieso kontackte also nehm ich dieseV0LumeX hat geschrieben:warum den lader? der lader hat nen seperaten anschlussgokuu hat geschrieben:Vol
man benutzt aber sinnigerweise roten und schwarzeb Scrumpfschlauch...willst du die kontakte von 3,5mm auf 4mm ändern?...hoffe dann hastt du genug Stecker geholt ;)neuer Akku,alter Akku,Regler und Lader also 4paarund ich löte es mit mänchen und weibchen an, so das man nicht falschrum anstecken kann
Der Totally OT Thread
-
V0LumeX
#3706 Re: Der Totally OT Thread
#3707 Re: Der Totally OT Thread
Ja habs grad editiert der orig. Lader läd ja über den Balancer
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#3708 Re: Der Totally OT Thread
beim großen C schmeissen die dich damit zuV0LumeX hat geschrieben:diese kontackte vom KDS gibts bei mir ned so leicht zu bekommen
-
V0LumeX
#3709 Re: Der Totally OT Thread
echt wahr? naja egal. kontackte müssen sowieso gewechselt werden bzw. drangemacht werden und welche ich nhem is dann auch egal.gokuu hat geschrieben:beim großen C schmeissen die dich damit zuV0LumeX hat geschrieben:diese kontackte vom KDS gibts bei mir ned so leicht zu bekommen
nur überleg ich grad wie die alten abgehn
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
www.vergiss-es.deV0LumeX hat geschrieben:und ich löte es mit mänchen und weibchen an, so das man nicht falschrum anstecken kann
Früher oder später gibt es nen kurzen.
Schrumpfschlauch kosten nun wirklich nur ein paar Cent.
#3711 Re: Der Totally OT Thread
.oO(Ob ich den Tipp geben sollte, dass man am Akku immer erst einen Kontakt lötet und isoliert, bevor man den anderen abisoliert? Oder ist das zu trivial?)
Ciao, Arnd
#3713 Re: Der Totally OT Thread
Was für einen Steckertyp hat denn KDS original dran? Deans?
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator

Beim KDS 6S Lader ist nen Kabel mit Deans, und dann viele, viele Adapter dabei.yacco hat geschrieben:Was für einen Steckertyp hat denn KDS original dran? Deans?
Weiss nicht, welcher beim RTF Set dabei ist.
-
V0LumeX
#3715 Re: Der Totally OT Thread
asoooo also einfach abzwicken mit nem seitenschneidertracer hat geschrieben:Dafür gibt es KontaktentfernerV0LumeX hat geschrieben:nur überleg ich grad wie die alten abgehn![]()
ne die kontackte werden ja mit dem schrumpfschlauch isoliert . ich löt die an den dragt dann sie ich den schrumpfschlauch über den ganzen kontackt und mach ihn schrumpfig
- tracer
- Operator

Aber einzeln!V0LumeX hat geschrieben:asoooo also einfach abzwicken mit nem seitenschneider
#3717 Re: Der Totally OT Thread
nee normale ´Goldies
-
V0LumeX
#3718 Re: Der Totally OT Thread
also der akku den ich gekauft habe is nen 3S 2100 mah 16C
passt doch oder?
passt doch oder?
- tracer
- Operator

33A ist nicht der Bringer, aber für den Anfang wird es gehen.V0LumeX hat geschrieben:passt doch oder?
#3720 Re: Der Totally OT Thread
V0LumeX hat geschrieben:den diese kontackte vom KDS gibts bei mir ned so leicht zu bekommen
War ja klar...gokuu hat geschrieben:nee normale Goldies
Vol, 16C bedeuten bei 2.1Ah eine Dauerbelastbarkeit von ca. 33 Ampere, damit bist du fürs Schweben und Rundfliegen im grünen Bereich. Aber für 3D *g* brauchst du dann noch welche mit bisschen mehr Dampf.
Ciao, Arnd