Komm Du mir mal zwischen die FingerHifly hat geschrieben:Edit: glaube Fabi nicht, was er da schreibt!!!!!

Es lag ja an mirHifly hat geschrieben: Können den armen Fabi ja nicht wieder hägen lassen, wie am letzen WE...

Komm Du mir mal zwischen die FingerHifly hat geschrieben:Edit: glaube Fabi nicht, was er da schreibt!!!!!
Es lag ja an mirHifly hat geschrieben: Können den armen Fabi ja nicht wieder hägen lassen, wie am letzen WE...
AndiYen hat geschrieben:Ich kann wenn nur Sonntag zum fliegen.
Es gibt ein recht praktisches (kostenloses) Softwarepaket unter http://www.dvdvideosoft.com/de/index.htm. Damit kann man viele, praktische Dinge anstellen.AndiYen hat geschrieben:@Jan-Malte: Danke für die videos. kann ich die eigentlich bei youtube downloaden oder ähnliches?
am Samstag den 22.01.2011kay23 hat geschrieben:Ist diesen Samstag nicht das Flutlich fliegen? Nur mal so als doofe Frage...
Fabi-1980 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sonntag klappt bei mir auch
![]()
![]()
![]()
dachtest du letztes mal auch und dann war der wagen wechFabi-1980 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue dich mal lieber nicht zu früh !Fabi-1980 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Stimmt....Aber diesmal habe ich Alarm gemacht und drauf gepocht das ich los will/FahreSundog hat geschrieben: dachtest du letztes mal auch und dann war der wagen wech