Keine Helis Umland Hamburg?
#37291 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
so Kurti sein Video ist auch auf dem Weg 

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#37292 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
werd auch mal schauen, ob ich die hd-videos in die videothek verlustfrei hochladen kann.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#37293 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Steeler hat geschrieben:Das wäre natürlich klasse, wenn man meine DX6i mit einer anderen Spektrum verbinden könnte und mir ein "Trainer" helfen kann. Das würde ich sofort annehmen.Sundog hat geschrieben:eine leine für lehrer/schüler haben wir auch und hoffentlich bald eine funktionierende DX8,
dort kann man einzelkanalübergabe machen.....
genügend die als lehrer die beseite stehen können, haben wir auch
Steeler, willkommen im Anfängerclub. Glaub mir, ich bin an genau der gleichen Stelle wie du. Habe gerade mal 4 Akkus geschwebt.
Und zu dem alleine fliegen kann ich auch nur sagen, lass das.
Versuch immer, dass einer hinter dir steht. Kurt kann das sehr gut. Ich weiß noch wo ich beim Start den Heli fast auf die Seite gelegt hat und mir Kurt einen verbalen Nackenschlag verpasst hast. Glaub mir, den Fehler mach ich nicht nochmal.
Und es sollte dir egal sein, ob du da nur rumschwebst, mich stört das jedenfalls nicht.

Wichtig ist, dass dir bei der Technik jemand hilft. Ich bin nach wie vor erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und Einstellarbeiten und bin froh dass Andyen und andere immer mal wieder drüber gucken.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#37294 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ach ja, wieder ZUHAUSE!!!

- Markus21xxx
#37295 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Voda... Alles Gute zu Hause, und das du bald wieder fit bist.
Voda... ich verstehe dich da sehr gut mit der Einstellerei. Meinen Heli habe ich zwar schon seit über einem Jahr, aber auch ich vertraue mir selbst nicht 100% und scheitere das eine oder andere Mal.
ich werde nie vergessen, als Brenner und Fabi meinen heli das erste Mal versuchen wollten zu schweben und einiges nicht hinhaute. Servos mußten noch auf Reverse geschaltet werden. Der Heckrotor drehte verkehrt herum und die Heckblätter waren verkehrt herum drauf.
Was mußte da noch alles herumgeschraubt werden bis der Heli das erste Mal abhob.
Voda... ich verstehe dich da sehr gut mit der Einstellerei. Meinen Heli habe ich zwar schon seit über einem Jahr, aber auch ich vertraue mir selbst nicht 100% und scheitere das eine oder andere Mal.
ich werde nie vergessen, als Brenner und Fabi meinen heli das erste Mal versuchen wollten zu schweben und einiges nicht hinhaute. Servos mußten noch auf Reverse geschaltet werden. Der Heckrotor drehte verkehrt herum und die Heckblätter waren verkehrt herum drauf.
Was mußte da noch alles herumgeschraubt werden bis der Heli das erste Mal abhob.

HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#37296 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@Voda
, aber ich denke auch das kommt noch.
Danke !Steeler, willkommen im Anfängerclub.
Da bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige Anfänger bin.Glaub mir, ich bin an genau der gleichen Stelle wie du. Habe gerade mal 4 Akkus geschwebt.
OK, das werde ich beherzigen.Und zu dem alleine fliegen kann ich auch nur sagen, lass das.
Versuch immer, dass einer hinter dir steht. Kurt kann das sehr gut.
Schön zu hörenUnd es sollte dir egal sein, ob du da nur rumschwebst, mich stört das jedenfalls nicht.![]()

Mir wurde am Samstag schon geholfen und die ersten Justierungen an meinem Heli haben die Jungs für mich freundlicherweise gemacht. Es sind sowieso alle supernett und entspannt. Davon war ich echt überrascht. Durch die komplizierte Technik kann man Anfangs wirklich noch nicht selber durchblicken. Ich hab' von den technischen Gesprächen der anderen eh max. nur 1/4 verstandenWichtig ist, dass dir bei der Technik jemand hilft. Ich bin nach wie vor erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und Einstellarbeiten und bin froh dass Andyen und andere immer mal wieder drüber gucken.

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
#37297 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
1/4tel? Und das ist schon gut!!!

#37298 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Jan besten Dank fürs Filmen
Die Quali ist schon TOP...Das schreit nach mehr

Die Quali ist schon TOP...Das schreit nach mehr

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#37299 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
jupp, das ist sie. sollte man bei dem preis aber auch erwarten dürfen 

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#37300 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wo muss ich da suchenAeroworker hat geschrieben:Die verbliebenen mache ich heute noch ein paar Ausschnittsvergrößerungen, dann sind die Bald in einer Galerie zu finden.

Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#37301 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ganz sicher.Steeler hat geschrieben:@mic1209 :: Oh wei. Dann liegt er heute wohl in sauer![]()
![]()
![]()

Das würde passen.Steeler hat geschrieben:Ich habe da eine kleinere Gruppe gesehen, die hatten 5-7 Kästen Bier gekauft (konnte man nicht genau erkennen im Gewühl) und hatten die neben sich in der Halle aufgetürm. Ich schätze mal, dass die zumindest pro Person ein "Kistchen" weggegluckert haben. Das garantiert natürlich Kopfschmerz am nächsten Tag.

Wenn er wieder "lebt" richte ich die Grüße aus. Danke.Steeler hat geschrieben:Dann bestelle Deinem kumpel mal die besten Grüße von mir. Ich hoffe, dass es ihm gefallen hat.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#37302 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
voda hat geschrieben:Ach ja, wieder ZUHAUSE!!!![]()

Gruß
Michael
Michael
#37303 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@kurti
immer langsam mit die alte männers
ich hab dein video mal kastriert und lade neu hoch... geschwindigkeit geht überigens wieder
scheint wohl an der kündigung zu liegen

immer langsam mit die alte männers

ich hab dein video mal kastriert und lade neu hoch... geschwindigkeit geht überigens wieder

scheint wohl an der kündigung zu liegen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#37304 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
andre haste mal Lust dich an meinem Axi zu versuchen????
Gegen Bezahlung natürlich:)
Gegen Bezahlung natürlich:)
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
#37305 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ein Copter als Selbständiger Baumeister Coole Sache !
http://video.golem.de/wissenschaft/4254 ... ueste.html

http://video.golem.de/wissenschaft/4254 ... ueste.html
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC