Super schönes Tier!!!!!
ud sehr schönes Foto !
könnte man sehr gut als Hintergrund Bild nehmen !!
Meine beiden wiegen jeweils halb soviel

Nö, eigentlich nicht. Zum Glück!asassin hat geschrieben:immernoch?
hat was mit "nageln" zu tun.......echt.....ehrlich!!Michel hat geschrieben:Nicole was ist eine: Fina Vizeweltmeisterin![]()
Letztes Jahr im Juli auf dem MA-Markt in Bückeburg fand mal wieder ein Nagelkontest statt. Ich bin die zweitbeste Frau geworden. Daher die Bezeichnung unter meinem Nick.Michel hat geschrieben:Nicole was ist eine: Fina Vizeweltmeisterin
asassin hat geschrieben:was macht den der Hoppel da im ersten Bild?
Ja, sie wachsen und gedeihen ganz gut.Michel hat geschrieben:Boah sind eure Katzen vielleicht gross geworden Nicole
ähm...was die da macht, nennt sich "wir zerbeißen eine Ikea Schlange" die beiden sind total lustig und eigensinnig, kommen aus dem Tierheim.Michel hat geschrieben: was macht den der Hoppel da im ersten Bild?
er produziert eine Hoppelschlange wie es aussieht![]()
Ne suess Michael! Wieviele Haeschen sind das, mindestens 3 oder![]()
naja, die eine Häsin mag kein HeuMichel hat geschrieben:mindestens 3 oder![]()
Deine Liebe wuerde ich auch nicht einfach so: "Haeschen" nennen, denken vielleicht schonTREX65 hat geschrieben:naja, die eine Häsin mag kein Heu
genau das Michael, ist nur ne billig Cam....Michel hat geschrieben:oder ist das nur das Licht![]()
kommt auf das....Kostüm an und was sie so noch(mit mir) vor hatMichel hat geschrieben:Deine Liebe wuerde ich auch nicht einfach so: "Haeschen" nennen, denken vielleicht schon![]()
![]()
Der hoppelt...also anscheinend nicht verheiratet! *ggg*asassin hat geschrieben:was macht den der Hoppel da im ersten Bild?
*amKopfkratz*