Na zeig mal her dein, wahnsinns RaptorRaptor-Flyer hat geschrieben:Auch schön... Muss ma wieder neue Fotos von meinem machen

Na zeig mal her dein, wahnsinns RaptorRaptor-Flyer hat geschrieben:Auch schön... Muss ma wieder neue Fotos von meinem machen
Kannst du mir sagen, was du alles verbaut hast und was das für ein HEckrohr und Riemen ist? Riemen ist von Mikado oder?*Andi* hat geschrieben:Hier noch mal mein Rappi mit Umbau auf schrägverzahnt und gestretcht auf 90er größe.
Mit Edge 693 Blättern und 95 SAB Heckblätter.............
Genau... Sag mal was du alles genommen hast, Heckrohr und Riemen...Maik262 hat geschrieben:Kannst du mir sagen, was du alles verbaut hast und was das für ein HEckrohr und Riemen ist? Riemen ist von Mikado oder?*Andi* hat geschrieben:Hier noch mal mein Rappi mit Umbau auf schrägverzahnt und gestretcht auf 90er größe.
Mit Edge 693 Blättern und 95 SAB Heckblätter.............
Die Idee den Rappi zu strechen hatte ich auch schon, kann dann aber nur Manics verbauen, weil ich den 50er Srimok drauf habe
Maik262 hat geschrieben: Kannst du mir sagen, was du alles verbaut hast und was das für ein HEckrohr und Riemen ist?
*Andi* hat geschrieben:Heckrohr Alu 22X1 Meterware und
Wäre schön, wenn du weiter berichten würdest*Andi* hat geschrieben:Werde die nächsten Tage noch mal ausgiebiger testen
Werde ich machen...................................Maik262 hat geschrieben: Wäre schön, wenn du weiter berichten würdest
Oh ja.....seeeeeeehr interessant!*Andi* hat geschrieben:Werde ich machen