Bis später Timo und häng die Netze vernünftig auf.

Ok, also Logo bleibt dann zu Hausehank hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:So, Warburg kann kommen![]()
Hoffentlich kann ich das alles im Auto mitnehmen. Sonst bleiben RC-Car und Logo zu Hause![]()
![]()
![]()
Äh - ich darf aber auch etwas mitnehmen oder ?![]()
Ich habe nur einen kleinen Kombi und keinen LKWNa ja - mal sehen, wie wir das hinbekommen.
Wieso?Letztes Jahr waren es 20 Anmeldungen mehr.Tueftler hat geschrieben:Und wenn ich die Anmeldeliste so sehe, könnte Platz Mangelware werden
yap,Ladidadi hat geschrieben:1* 1:36![]()
Du darfst dich bei mich setzen, komme mit 3m Tisch und brauche nur knapp die Hälfte. Brauchst du auch ein Sitzmöbel oder hast du selber?Ladidadi hat geschrieben:Ich hab das Problem das ich keinen Tisch mehr habe
Ich wäre auch ein wenig böse geworden wenn es nicht so wäre.Agrumi hat geschrieben:yap,Ladidadi hat geschrieben:1* 1:36![]()
hab meinen Team Losi Micro Baja auch dabei!![]()
![]()
![]()
![]()
Ab wann bist du denn da?frankyfly hat geschrieben:Du darfst dich bei mich setzen, komme mit 3m Tisch und brauche nur knapp die Hälfte. Brauchst du auch ein Sitzmöbel oder hast du selber?Ladidadi hat geschrieben:Ich hab das Problem das ich keinen Tisch mehr habe
ab 14:00 (habe VIP-PassLadidadi hat geschrieben:Ab wann bist du denn da?
frankyfly hat geschrieben:ab 14:00 (habe VIP-PassLadidadi hat geschrieben:Ab wann bist du denn da?)
Ladidadi hat geschrieben:Alles klar.Willst du irgendwo bestimmtes hin oder gehst du da hin wo Grumi und so sitzen?
Is immer ganz lustig bei denen.
hab ich dabei!chris.jan hat geschrieben:Ist irgendjemand da mit ner Lötstation?
..JBC!Ladidadi hat geschrieben:Unser Lötlehrer(Meister) hat garantiert eine dabei.