haihappen hat geschrieben:Aber das hat doch System: „Kein Schwein ruft mich an . . .Digger hat geschrieben:mal als Tipp, kleb mal deine Adresse ab bevor du das hier reinstellst.
stimmt, Tel.-Nummer steht ja auch da
soll ich dich gleich mal anrufen
haihappen hat geschrieben:Aber das hat doch System: „Kein Schwein ruft mich an . . .Digger hat geschrieben:mal als Tipp, kleb mal deine Adresse ab bevor du das hier reinstellst.
Trau' dich doch - das ist ne Mehrwertnummer!Digger hat geschrieben:soll ich dich gleich mal anrufen
Übrigens, auch für andere zur info auch International (Registered) Air Mail 101-200g $7.79 wird als Paket versand *g* also nix mit briefumschlag.Crizz hat geschrieben:Nachtrag : und für 10.- würde ich mir das Ding nicht in nem briefumschlag schicken lassen, dann kann ich´s gleich entsorgen. daher meine etwas höhergegriffene Schätzung der Versandkosten.
ja letzten freitag kam die benachrichtigung vom zollMarineFighter hat geschrieben:Ist bei denen die den Flymentor bestellt haben schon etwas angekommen?
Genau das find ich auch sooo toll, da sind päckchen aus d voll langweilighaihappen hat geschrieben:Was ich so schön finde - wie so ein Päckchen durch die vielen Aufkleber interessant wird.
Wo ist das Problem?enedhil hat geschrieben:aber direkt aus HK ist mir das ein wenig heikel
Ich lach mich kaputt.-Didi- hat geschrieben:we will be expanding the model to .... France
Teurer? Hmmmm...nicht unbedingt!trailblazer hat geschrieben:nur teurer und dauert länger
Wo ist das Problem bei den Franzosen?ChristianFrankreich hat geschrieben:
Ich lach mich kaputt.![]()
Viel Erfolg.
![]()
![]()
Das musst Du, zwar mit gleichen Worten schreiben, aber die Betonung ist anders.-Didi- hat geschrieben:Wo ist das Problem bei den Franzosen?