MICROBEAST the little beast

Antworten
Heling

#376 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

Das ist eine gute Frage. Es wäre in der Tat interessant, ob es für die einzelnen Align-Köpfe wenigstens schon ein grobes Zeitfenster gibt.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Sturzflug99

#377 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sturzflug99 »

Oooooch........ da habe ich noch so einige gute Fragen an die Herren von Freakware. :D

Ich hoffe, dass man sich jetzt, wo die Messe läuft und es hoffentlich keine allzu großen Geheimnisse gibt, etwas mehr zu den technischen Eigenschaften des Microbeasts äußert. Will ja schließlich jeder der Vorbesteller wissen, was er bald geschickt bekommt. Besonders die Vergleiche zu anderen Systemen wären wohl äußerst interessant. Wie sieht's nun aus mit Piro-Optimierung, DMA, und blablabla...... ? :wink:
calli
#378 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von calli »

Tja, endgültig wird man es wohl erst nach Auslieferung der ersten Teile wissen. Mich juckt es an sich schon rein aus technischen Interesse, ich habe auch keinen Grund an der Kompetenz der beteiligten Leute zu zweifeln, aber vorbestellen... nee...

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Doorgunner

#379 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Doorgunner »

Weil hier schon einige gefragt haben wegen FBL umbau, gibts eigentlich ne Möglichkeit "nur" die Blatthalter zu tauschen und den Originalkopf (natürlich ohne das Paddelstangengedöns) weiter zu benutzen? Braucht ja nur die Halter mit längeren Hebeln.
Hubschrauber:
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast

Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
Heling

#380 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

Für ne Umbaulösung gibt es z.B Blattgriffverlängerungen von Heli-Chris, die an die vorhandenen Blatthalter montiert werden.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
HRO-MC22

#381 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von HRO-MC22 »

Sturzflug99 hat geschrieben:Oooooch........ da habe ich noch so einige gute Fragen an die Herren von Freakware. :D

Ich hoffe, dass man sich jetzt, wo die Messe läuft und es hoffentlich keine allzu großen Geheimnisse gibt, etwas mehr zu den technischen Eigenschaften des Microbeasts äußert. Will ja schließlich jeder der Vorbesteller wissen, was er bald geschickt bekommt. Besonders die Vergleiche zu anderen Systemen wären wohl äußerst interessant. Wie sieht's nun aus mit Piro-Optimierung, DMA, und blablabla...... ? :wink:
Freakware will sich da nicht lumpen lassen, bringt ein System auf den Markt das 2 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen hat, und mit einem Preis auf den Markt geworfen wird bei dem viele an seinen Leistungen zweifeln. Es wird durch die Software positiv auffallen. Das System hat einige nette Gimiks, die man von V-Stabi und co nicht kennt.
Lasst euch überaschen.
Die sind dann allerdings hauptsächlich für absolute 3D Cracks gedacht, denn ich denke das wir "Normalflieger" die niemals nutzen werden.
Power is nothing without control!!!
Logo 600 SE
YGE 90 HV
Spektrum DX 8
Ladidadi

#382 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Ladidadi »

Welcher Kopf passt denn auf nen Rappi ?
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Doorgunner

#383 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Doorgunner »

Heling hat geschrieben:Für ne Umbaulösung gibt es z.B Blattgriffverlängerungen von Heli-Chris, die an die vorhandenen Blatthalter montiert werden.
Hab ich bei denen leider nur für größer 450er gefunden.
Hätte vllt dazuschreiben sollen, dass ich die für den 450er brauch.
Hubschrauber:

Sender:
Sturzflug99

#384 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sturzflug99 »

HRO-MC22 hat geschrieben: Freakware will sich da nicht lumpen lassen, bringt ein System auf den Markt das 2 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen hat, und mit einem Preis auf den Markt geworfen wird bei dem viele an seinen Leistungen zweifeln. Es wird durch die Software positiv auffallen. Das System hat einige nette Gimiks, die man von V-Stabi und co nicht kennt.
Lasst euch überaschen.
Die sind dann allerdings hauptsächlich für absolute 3D Cracks gedacht, denn ich denke das wir "Normalflieger" die niemals nutzen werden.
Hallo,

das liest sich, als ob du sehr nah an oder vielleicht sogar direkt an der Quelle sitzt. :)
Aber du hast schon Recht damit, dass man auf Grund des Preises schon etwas an der Leistung zweifelt. Das ist allerdings das einzige und steht auch im Gegensatz dazu, dass man Freakware doch einiges zutraut, da man dort doch besonders weiß, worauf es ankommt und sicher keine halbseidene Notlösung auf den Markt bringen würde, um sich damit den Ruf zu schädigen.
Das mit den Gimmicks hört sich interessant an. Das lässt mich vermuten, dass dann alles andere für den "Normalo" auch enthalten ist. Was sollte denn die Kür ohne die Pflicht ? Aber auch das steht im Widerspruch zum Preis............... Ach Leute, macht's doch bitte nicht zu spannend !!!! Liefert morgen aus oder verratet doch wenigstens mal etwas mehr !!!! Ist ja nicht mehr auszuhalten........... :blob3: :?
calli
#385 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von calli »

Heling hat geschrieben:Für ne Umbaulösung gibt es z.B Blattgriffverlängerungen von Heli-Chris, die an die vorhandenen Blatthalter montiert werden.
Was mich stutzig macht: Auf den Bildern sieht das Zentralstück und die Blatthalter immer ganz anders aus als an meinem 500ESP, dort eher rund bei mir eher eckig. Verwirrt mich. :drunken:

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Klapke

#386 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Klapke »

Schade das der Beastx nicht im Helikonfigurator bei Fr.... enthalten ist.

Dies hindert mich an einer Bestellung. Ich sehe kein Problem den auch jetzt schon dort anzubieten, auch wenn dieser noch nicht lieferbar ist.

Ich unterstelle, dass ich nicht der Einzige sein werde, der den Beastx (das Biest :D ) in einem neuen Modell verbauen will.

Aber ich werde hier ja lesen können, wie andere dazu stehen. Ich hoffe es wird vom Anbieter kurzfristig geändert.

Natürlich möchte auch in die Anleitung lesen, dass diese noch nicht verfügbar ist kann ich natürlich akzeptieren. Eine Mailingliste wäre natürlich schöner, als immer in Foren oder auf der Anbieterseite zu schauen, ob diese bereits verfügbar ist.

Wenn diese Anleitung dann auch noch bei einem Filehoster zum Download liegen würde, wäre es noch besser und würde die Seite (Traffic) des Anbieters nicht belasten.
TheManFromMoon
#387 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von TheManFromMoon »

450 Sport oder 450 pro?

Gruß
Chris
Doorgunner

#388 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Doorgunner »

TheManFromMoon hat geschrieben:
450 Sport oder 450 pro?

Gruß
Chris
CX450, aber ich hab was anderes gefunden.
http://www.cnchelicopter.com/servlet/th ... ost/Detail
Hubschrauber:

Sender:
dilg

#389 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von dilg »

Doorgunner hat geschrieben:

'Da war doch irgendwas mit Heckblatthaltern zum draufschrauben? Welche waren das noch gleich..? #kopfkratz
lg michl
Kraftei
#390 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Kraftei »

Hallo,
ich überlege auch gerade ob ich das Biest mal auf einem 450er testen werde.
Dazu habe ich den FBL Kopf vom Beam gefunden. Das soll auch auf dem Rex passen.
http://www.parkflieger.eu/Beam-E4-Flyba ... 2_454.html

Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg ;-) auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“