Wemm also Bedarf besteht - dann bitte bis morgen Mittag Bescheid sagen...
jaja, passt scho fürs erste WEasassin hat geschrieben:(ich denke, 20 Stück sollten für den Anfang reichen...)
leider nichBasti 205 hat geschrieben:Wenn du jetzt noch 4x4 GWS HD hast brauche ich nicht noch mal zu bestellen
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=74687Ladidadi hat geschrieben:@Martin
Habt ihr Ersatzteile fürn Logo 400 ?
Muss man die noch AusschneidenBasti 205 hat geschrieben:Auf in den Kampf
nein, die sind geschnitten, das was du da unter der einen Flächenhälfte siehst sind soweit ich weiß die abgeschnittenen Ober- und Unterschalen die als Transportschutz, Ausrichthilfe, Bauhelling und zum Gewinn von Ersatzstückchen mitgeliefert werden.Mataschke hat geschrieben:Muss man die noch Ausschneiden
So kann man das auch sehen, ich dachte immer nur an preiserte Müllentsorgungfrankyfly hat geschrieben:das was du da unter der einen Flächenhälfte siehst sind soweit ich weiß die abgeschnittenen Ober- und Unterschalen die als Transportschutz, Ausrichthilfe, Bauhelling und zum Gewinn von Ersatzstückchen mitgeliefert werden.
hab ich vorsichtshalber schon eingepacktBasti 205 hat geschrieben:Am besten geht der 15 min. Belicell
was meinst du?TREX65 hat geschrieben:viewtopic.php?f=236&t=74687Ladidadi hat geschrieben:@Martin
Habt ihr Ersatzteile fürn Logo 400 ?
Frag mal Uwe
Leitwerke sind beim Knurri doch beiLadidadi hat geschrieben:Ich brauche doch nur das Leitwekset.![]()