Der Totally OT Thread
#3827 Re: Der Totally OT Thread
Nomad, siehste mal, die Generationen sind gar nicht so weit auseinander. Hab gerade gestern abend den vierten Futurama-Film wieder mal geguckt. 
Ciao, Arnd
#3828 Re: Der Totally OT Thread
Noch bin ich wach, die bessere hälfte ist noch auf Geburtstag und ich kämpfe mit dem einschlafen.
Kein wunder so hart wie ich Heute Abend gearbeitet habe. Überall diese Luftballons
Kein wunder so hart wie ich Heute Abend gearbeitet habe. Überall diese Luftballons
#3829 Re: Der Totally OT Thread
Ja, die haben so schon geploppt... immer dieses Ploppen... *PLOPP!*
Hobbyking schreibt mir: "Your bonus points account has just been credit by another customer for your reply to their question in a hobbyking product listing."
Hurra! Wieder 10 cent gespart. Ich geb einen aus.
Hobbyking schreibt mir: "Your bonus points account has just been credit by another customer for your reply to their question in a hobbyking product listing."
Hurra! Wieder 10 cent gespart. Ich geb einen aus.
Ciao, Arnd
#3830 Re: Der Totally OT Thread
so mein 250er hab ich mit uhu geklebt und das ritzel auch nun flieg ich im wohzimmer rum
#3831 Re: Der Totally OT Thread
Naja, ich kenne auch Leute die in einem halben Jahr 2000 sinnlose Posts tippen.yacco hat geschrieben:Nomad, ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass das "Forenalter" (Anzahl der Beiträge, Anmeldedatum) mehr beachtet wird als das reale Alter.
Aber wenn man hier etwas mehr Kontakt hat, wie z.B. in diesem tollen Totally OT Thread, kann man recht schnell einschätzen wer nur Mist schreibt. Ich will doch hoffen das ihr einen guten Eindruck von mir habt
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3832 Re: Der Totally OT Thread
Ich denke jeder hat so seine eigene Meinung
...*prost yacco*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#3833 Re: Der Totally OT Thread
Hihi, lass den LCD heil. Meine Mum war ganz schön sauer als ich mal mit dem mSR den Loewe-LCD geknutscht hab. Ist zum Glück nix passiertOcarus hat geschrieben:o mein 250er hab ich mit uhu geklebt und das ritzel auch nun flieg ich im wohzimmer rum
yacco hat geschrieben:Nomad, siehste mal, die Generationen sind gar nicht so weit auseinander. Hab gerade gestern abend den vierten Futurama-Film wieder mal geguckt.
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3834 Re: Der Totally OT Thread
jetzt schäm ich mich für mein letztes posting und das davor und das davor 
Habe aber in der tat das landegestell geklebt und das hält bombenfest, ritzel drauf und kurz mal schweben muss sein =) im schlafzimmer ist platz.
Habe aber in der tat das landegestell geklebt und das hält bombenfest, ritzel drauf und kurz mal schweben muss sein =) im schlafzimmer ist platz.
#3835 Re: Der Totally OT Thread
*dezentes,fast vorsichtiges fragezeichen*Ocarus hat geschrieben:jetzt schäm ich mich für mein letztes posting und das davor und das davor
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3837 Re: Der Totally OT Thread
Ich raffs immer noch nich
Ich glaub ich geh gleich mal schlafen
LG Felix

Ich glaub ich geh gleich mal schlafen
LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3838 Re: Der Totally OT Thread
Nomad94 hat geschrieben: Naja, ich kenne auch Leute die in einem halben Jahr 2000 sinnlose Posts tippen.![]()
jetzt verstanden ?
ansonsten vergessen wir das einfach
sonst hab ich bald 2009 sinnlose beiträge
#3839 Re: Der Totally OT Thread
*KLICK*Ocarus hat geschrieben:jetzt verstanden ?
Die letzte Nacht war einfach zu heftig, ich bin schon den ganzen Tag auf einem Auge blöd
Schlaft gut!
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3840 Re: Der Totally OT Thread
Prost, ihr Lieben (die ihr schon legal Bier trinken dürft *höhö*).
Ciao, Arnd