Fabi: sieht doch schon ganz schick aus dein copter!
Danke aber Arnd war der Hauptdarsteller mit seinen Ideenkay23 hat geschrieben:Fabi: sieht doch schon ganz schick aus dein copter!
Moin erstmal.Fabi-1980 hat geschrieben: Alex wie weit biste mit deinem Rapi???
Dito!!!!kay23 hat geschrieben:Meine Boards wo alles drauf kommt sind auf dem Weg, aus Asutralien. Mal schauen wie lange das dauert.
Du wirst es nicht glauben, aber der Rappi ist wieder im Karton. Ich wollte schon mit dem Zusammenbau anfangen, habe dann aber erstmal abgebroch. Ich will mich heute noch um ein paar kleine Alu-Teile (Quick UK) kümmern, die im Rahmen verbaut werden sollen (Rahmen-Abstandhalter, Umlenkrollen für den Riehmen). Wenn schon, denn schon ....Fabi-1980 hat geschrieben:Knut wie schauts bei dir aus mit dem Rapibau???
Dann sollte ich da wohl auch noch mal gucken. Damit kann man ja doch ganz schick was machen. Wobei CFK ja optisch schon nen Tick geiler wäre!Fabi-1980 hat geschrieben:Dito!!!!kay23 hat geschrieben:Meine Boards wo alles drauf kommt sind auf dem Weg, aus Asutralien. Mal schauen wie lange das dauert.
Da warte ich ja auch noch drauf...Hoffe das die sachen zum WE da sind...Genau so wie die Akkus....
Es sind GFK Platten die ich bei Ebay gekauft habe kay für 6 Euro.....1,5x150x350 und das ganze 2x.....Also 2 stck. 6 Euro....
Habe noch ne ganze Platte da...
Mal sehen ob ich mir daraus ein passendes Landegestell bastelln kann....
*Räusper*Steeler hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber der Rappi ist wieder im Karton. Ich wollte schon mit dem Zusammenbau anfangen, habe dann aber erstmal abgebroch. Ich will mich heute noch um ein paar kleine Alu-Teile (Quick UK) kümmern, die im Rahmen verbaut werden sollen (Rahmen-Abstandhalter, Umlenkrollen für den Riehmen). Wenn schon, denn schon ....Fabi-1980 hat geschrieben:Knut wie schauts bei dir aus mit dem Rapibau???
Guter Tipp. Die muss ich noch besorgenTatum hat geschrieben:... Sprengringzange ...
Klasse, dann warte ich noch mit dem Zusammenbau von meinem RappiTatum hat geschrieben:Desweiteren schreibe ich nebenbei einen Aufbaubericht mit Bildern für zukünftige Anfänger, damit diese sich vorher etwas informieren können.
Hast ja Recht. Ich will den Rappi ja nicht gleich pimpen. Es geht lediglich um die "Rahmen-Abstandhalter" und die beiden "Umlenkrollen für den Riehmen". Das handelt sich nur um ein paar Eurokay23 hat geschrieben:Du bist noch Anfänger oder? Dann würde ich erstmal auf viel Bling Bling und Alu verzichten. Dann lieber die billigeren std Teile nehmen und das Geld fürAbstürze, die sicher kommen sparen.
Na das wird eher ne Übersicht was so alles dabei ist und wieviele Tüten und was danach daraus geworden ist. Wie ne Schraube reingedreht wird werde ich nicht in Bild und Ton festhaltenSteeler hat geschrieben:Klasse, dann warte ich noch mit dem Zusammenbau von meinem Rappi![]()
![]()
![]()