Du brauchst dich nicht zu bedanken dafür sie wir ja hier im Forum um uns gegenseitig zu helfen .Steeler hat geschrieben:Vielen, vielen Dank. Man, das war ja 'ne richtige Abhandlung.Ich weiß Deine, bzw. Eure Unterstützung wirklich zu schätzen und finde es Klasse, wie Ihr einem Newbie (wie mir) unter die "Blätter" greift.
Wir haben alle bei 0 angefangen die einen sind schon weiter die anderen nicht aber das ist völlig unwichtig .
Was der eine nicht weiß ,weiß dann der andere so helfen wir uns hier alle gegenseitig was ja immer ganz gut klappt.
Es geht hier um Spaß haben am Hobby .
In einigen Monaten weist du das auch alles selber und kannst anderen Leuten auch Tipps geben .
Wir kennen uns hier ja alle Persönlich da versteht sich das doch von selber auch wenn wir beide uns noch nicht persönlich getroffen haben.
Aber das werden wir sicherlich auch noch.
War länger nicht an der Seeve da ich Gesundheitlich etwas eingeschränkt bin und auch kein Auto habe.
Bin ja sonst immer viel mit Kalle unterwegs aber der hat im Moment auch nicht so viel Zeit und ist durch seinen Umzug
weiter weggezogen als vorher.
Daher muß ich mich in diesem Jahr mehr oder weniger mit der Wiese hier am Haus zufrieden geben .
Deshalb sieht man mich zur Zeit nicht mehr so oft.