Deswegen hab ich ja alles in Bild festgehalten für die Nachwelt. Sobald der Heli schwebt werde ich mich daran setzen und alles veröffentlichen. Nur hab bitte Verständnis dafür das es mir im moment darum geht meinen Heli fertig zu bekommen. Die Leute von der Seeve kennen den Raptor sicher schon ein paar Tage und daher hab ich hier am meisten Vertrauen. Und einige kenn ich ja auch schon in Persona real. Ich bin noch ein Kind was sich in der Schule zum spielen verabredet hat und nicht über Facebooktrailblazer hat geschrieben:Nochmal eine kleine Anmerkung zu den Fragen und Tipps hier:
Es wäre sicherlich im Interesse des Forums, wenn man bestimmte Fragen auch in den entsprechenden Unterforen stellt. Klar "traut" man Leuten, die man schon persönlich kennt eher, als den anonymen Forenusern, aber das Forum lebt unter anderem auch von diesen Beiträgen. Andere User haben vllt. ähnliche Probleme und profitieren von einem "öffentlich" geführten Thread bestimmt auch.
Ich finde es eh cool, dass man uns hier so als Geheimzirkel-Heli-Hmaburg gewähren lässt, aber man sollte auch immer an die anderen und das Forum als Allgemeines denken
Am besten wäre es wohl, wenn man ein Frage in das passende Unterforum stellt und dann hier darauf verlinkt.

Mfg Alex