trailblazer hat geschrieben:dafür gibts es im Sourcecode ein define
Hi, Danke den habe ich übersehen. Jetzt läuft, das heißt läuft nicht
Wenn Morgen es nicht regnet, dann komme ich auch.
Steeler hat geschrieben:Die Leute, die solche Bedienungsanleitungen schreiben müssten allesamt geteert & gefedert, ausgepeitsch, aufgehängt und dann anonym bestattet werden.
So, auch wieder zu Huse. Kurz noch beim großen C gewesen, einige Teile für die nächsten Bastelaktionen gekauft.
Man, war das wieder kalt. Aber Quadfliege ist einfach nur geil, insbesondere bei dieser Kälte!!!!!! Eine unfreiwillige Landung (wenn man nicht genau weiß was man mahcen will, dann passiert sowas), hätter auch gleich weiterfliegen können, wenn der Quad nicht drei cm im Matsch versunken wäre...
Nein, Heli bleibt an erster Stelle, aber wie Fabi schon schrieb, so für nebenbei....
Alex, auch noch mal danke für den Kuchen! Wie oft hat es denn jetz schon geploppt??? Oder bist Du schon wieder vor der Haustür zum Fliegen?
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
Morgen Nachmittag könnte ich ein zwei stündchen!!!!!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Hifly hat geschrieben:Alex, auch noch mal danke für den Kuchen! Wie oft hat es denn jetz schon geploppt??? Oder bist Du schon wieder vor der Haustür zum Fliegen?
Gern geschehen. Bislang nur einmal da ich noch etwas schlaf von letzter Nacht nachholen musste. Jetzt muss ich aber auch schon wieder los auf nen Geburtstag und auf meinen Erstschwebeflug anstoßen.
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
superflyguy hat geschrieben:Wann bekommen ich die Haube, Andi
nie.
warum war ich denn heute nicht da?!?...es klingt nach viel spaß....naja in einem monat habe ich wieder viel zeit!
Tja, warum du nicht da warst weiß ich auch nicht... aber wenn du die Tage rumkommst,
bring doch die Haube mit, bitte, bitte...
Ach, ein Highlight hätt ich ja fast vergessen
Holger macht mit seinem Quadauch schon die wildesten Loops.
Toll Holger, sieht echt cool aus. OK, bis auf den einen...
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
Ja war heute mächtig kalt......brrrrrrrrrrrrr. Aber hat Spaß gemacht.
Die Windmuschi macht doch schon eine Menge aus,Finger werden lange nicht mehr so kalt.
Bin gerade dabei das 700E Zahnrad am Rappi anzupassen....................
Wollte eigendlich am Zahnrad nix ändern,hab halt den Freilauf angepasst,aber muss wohl doch das Zahnrad so ca 0,5mm schmaler machen.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Wer hat eigentlich die Forumsuhr 10 Minuten nach hinten gestellt?
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön