Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
#391 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
mach mal bitte jemand ne Rechnung auf ab dem wievielten Jahr sich das rechnet....... wenn ich mal als Beispiel Didis Ticker nehme..... 272€ gespart...... 6,5kg zugenommen..... Fettleibigkeit ist nicht wesentlich gesünder als rauchen....die neuen Klamotten müssten auch irgendwo auf der Rechnung erscheinen... ICH z.B. bräuchte als Ersatz mindestens 4 Hosen, 7 Hemden, 2 Jackets, diverse T-Shirts, einige Pullover. Mein Gewicht halte ich seit etwa 20 Jahren, MIT rauchen. wenn ich 20 Jahre weiter rechne um die gesparten Kosten von einer Schachtel Zigaretten pro Tag zu sparen, um das ersparte dann in Kuren und Diätprodukte zu stecken, Trennkost ist teuer, andere Diätkost nicht günstig. Für Sport fehlt leider Zeit......
#392 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Wenn Du soviel zu tun hast, dass Du für Sport keine Zeit hast, dann verbrauchst Du genügend Kalorien durch Arbeit/Haushalt und vergisst auch mal zu essen. Rauchen aufhören und in Zukunft Sachen mit viel versteckten Kalorien meiden, dann klappt dasAeroworker hat geschrieben:mach mal bitte jemand ne Rechnung auf ab dem wievielten Jahr sich das rechnet....... wenn ich mal als Beispiel Didis Ticker nehme..... 272€ gespart...... 6,5kg zugenommen..... Fettleibigkeit ist nicht wesentlich gesünder als rauchen....die neuen Klamotten müssten auch irgendwo auf der Rechnung erscheinen... ICH z.B. bräuchte als Ersatz mindestens 4 Hosen, 7 Hemden, 2 Jackets, diverse T-Shirts, einige Pullover. Mein Gewicht halte ich seit etwa 20 Jahren, MIT rauchen. wenn ich 20 Jahre weiter rechne um die gesparten Kosten von einer Schachtel Zigaretten pro Tag zu sparen, um das ersparte dann in Kuren und Diätprodukte zu stecken, Trennkost ist teuer, andere Diätkost nicht günstig. Für Sport fehlt leider Zeit......

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#393 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Hi,
bei klappt's super. Seit der Geburt unseres Sohnes hab ich sogar wieder 4 Kilo abgenommen, also "nur" noch 2 Kilo mehr als vor dem Aufhören
Ich hab da neulich mal so nen "Rauchfrei-Ticker" gefunden, wo ich meine Daten eingegeben habe. Seit 200irgendwas Tagen Rauchfrei, 667,- EUR und 4000undeinpaarzerquetschte Kippen gespart... das ist schon krass...
Gruß, Alex
bei klappt's super. Seit der Geburt unseres Sohnes hab ich sogar wieder 4 Kilo abgenommen, also "nur" noch 2 Kilo mehr als vor dem Aufhören

Ich hab da neulich mal so nen "Rauchfrei-Ticker" gefunden, wo ich meine Daten eingegeben habe. Seit 200irgendwas Tagen Rauchfrei, 667,- EUR und 4000undeinpaarzerquetschte Kippen gespart... das ist schon krass...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#394 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ach dann hast du in deiner Ehe also die Rolle der Frau?Alex K. hat geschrieben:Seit der Geburt unseres Sohnes hab ich sogar wieder 4 Kilo abgenommen

'schuldigung - konnt ich mir einfach nich verkneifen

Aber Glückwunsch zum Rauchfrei-Ergebnis!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#395 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Kinderwagen schieben, Windeln wechseln, Bettchen Schaukeln, Kleinen auf dem Arm schaukeln, seeeehr wenig schlafen, ständig Müll runter bringen (der kleine produziert ganz schön viel Abfall in Form von vollge****enen Windeln), das verbraucht schon ne Menge Kalorien

Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#396 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
RauchfreiAlex K. hat geschrieben:Ich hab da neulich mal so nen "Rauchfrei-Ticker" gefunden, wo ich meine Daten eingegeben habe. Seit 200irgendwas Tagen Rauchfrei, 667,- EUR und 4000undeinpaarzerquetschte Kippen gespart... das ist schon krass...
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#397 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Nutze ich auch!Mataschke hat geschrieben:Rauchfrei
Und da steht was von >700 gespart!
Also mein TDR-Bausatz ist bis zum Liefertermin mehr als zweimal bezahlt!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#398 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
-Didi- hat geschrieben:Nutze ich auch!Mataschke hat geschrieben:Rauchfrei
Und da steht was von >700 gespart!
Also mein TDR-Bausatz ist bis zum Liefertermin mehr als zweimal bezahlt!![]()
ha, das ist doch gar nix: €6003,79

und 14kg

aber wo das geld geblieben ist, weiss ich gar nicht

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
- bastiuscha
#399 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
juhu! Seit Freitag bin ich 5 Monate rauchfrei!
Und wegen Fett werden bei aufhören -> ich war schon immer Fett..macht keinen Unterschied bei mir

Und wegen Fett werden bei aufhören -> ich war schon immer Fett..macht keinen Unterschied bei mir

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#400 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ich geh kaputt...Gehste mit??? Muahhaha!!!bastiuscha hat geschrieben:Und wegen Fett werden bei aufhören -> ich war schon immer Fett..macht keinen Unterschied bei mir
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- bastiuscha
#401 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
gehste mit? hä? nix verstehen..
mfg Basti
#402 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ei das sacht man hier in Hesse so!!! Hat nix zu bedeuten....
Ungefähr so wie ich lach mich kaputt...lachste mit?????
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#403 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
typisch HessenEvo2racer hat geschrieben:Ei das sacht man hier in Hesse so!!! Hat nix zu bedeuten....

Nur in Hessen bekommt man was gescheites zu trinken wenn man "Stöffche" bestellt

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- bastiuscha
#404 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
lol nagut... 
bin aber verdammt Stolz auf die 5 Monate! Das issn Logobausatz

bin aber verdammt Stolz auf die 5 Monate! Das issn Logobausatz

mfg Basti
- tracer
- Operator