calli hat geschrieben:
Da hast Du wohl an mir vorbei mit Edit rumgemacht
Pssssssst, laß' das nicht meine Freundin hören, sonst kann ich allein... einschlafen!
Steffen
PS: Neidisch?
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
calli hat geschrieben:Edit is a bitch! Die machts mit jedem. Und allem. Jetzt schon wieder!
So ein Luder aber auch!
Steffen
----------------------------------------------------------------------------------
Wir machen das im nächsten Jahr anders :
Es wird mehr umgelegt , also auch das was wir ausgelegt haben weil wir keine Lust haben nochmal draufzulegen.Getränke werden so bleiben wie es war , Essen oder Startgebühr wird erhöht. Einsteht ein Überschuss können wir überlegen was damit passiert , Jugendförderung oder ähnliches . Schade nur um jene Piloten die immer ehrlich sind und die Deppen wieder mal davon kommen.
Fraggle10 hat ein schönes Video (mit Tombola) gemacht, vielleicht sagt er Euch mal die URL? Ich sage sie mal nicht, nicht das er nachher ein Problem mit dem Hoster bekommt. Ist auch zu groß hier ein Attachment zu machen.
C
Zuletzt geändert von calli am 27.09.2007 18:58:00, insgesamt 1-mal geändert.
Plextor hat geschrieben:
Es wird mehr umgelegt , also auch das was wir ausgelegt haben weil wir keine Lust haben nochmal draufzulegen.Getränke werden so bleiben wie es war , Essen oder Startgebühr wird erhöht. Einsteht ein Überschuss können wir überlegen was damit passiert , Jugendförderung oder ähnliches . Schade nur um jene Piloten die immer ehrlich sind und die Deppen wieder mal davon kommen.
Hoffe um Verständnis
Ich habe Verständnis.
Du darfst uns aber ruhig sagen was fehlt, ich und ich glaube 90% der Piloten stehen zu unserem Wort das wir das "schnell und unbürokratisch" ausgleichen werden.
Wer hat den eigentlich n Video vom Nachtflug? Sa. Abend sind doch Elec, Crizzo und noch einige andere nochmal raus?!?! Kann mir doch keiner sagen, das es da kein Video gibt. Ich selber habs leider verpasst...
Plextor hat geschrieben:
Hoffe um Verständnis
Ich habe Verständnis.
Du darfst uns aber ruhig sagen was fehlt, ich und ich glaube 90% der Piloten stehen zu unserem Wort das wir das "schnell und unbürokratisch" ausgleichen werden.
Carsten
jepp ingo,
ich stehe auch zu meinem wort.
machste vielleicht einen sep. fred auf und nennst die summe.
es kann und darf nicht sein, das bei einem so gelungenem meeting die veranstalter auf den kosten sitzen bleiben.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Newman hat geschrieben:Wer hat den eigentlich n Video vom Nachtflug? Sa. Abend sind doch Elec, Crizzo und noch einige andere nochmal raus?!?! Kann mir doch keiner sagen, das es da kein Video gibt. Ich selber habs leider verpasst...
ne gibts nich .. wir sind zu 4t ohne kamera raus und haben das ganz allein genossen .. ^^
wie gesagt ingo .. ich beteilige mich auch dadran ..