Oft kopiert und nie erreicht !
@Speedy
ich mache kein vs Test. Ich will nur den Gyro kennen lernen um evtl. anderen eine Anleitung zu geben. Brauche ca. 1-2 Wochen im Moment habe ich sehr viel mit Schulungen zu tun.
ich mache kein vs Test. Ich will nur den Gyro kennen lernen um evtl. anderen eine Anleitung zu geben. Brauche ca. 1-2 Wochen im Moment habe ich sehr viel mit Schulungen zu tun.
Zuletzt geändert von Doc Tom am 13.10.2007 22:40:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Das erwarte ich jetzt aber, daß du dann mal berichtest, wie dir der 2100 im Vergleich zum 401 gefallen hat etc.ich mache kein vs Test
Ok, kein Problem.Brauche ca. 1-2 Wochen
MFG,
speedy
Speedy, warum soll jetzt Jemand auf Dich eingehen, nachdem die Person gerade heraus sagte sie will diesen Vergleich nicht machen *kopfschuettel*.speedy hat geschrieben:Das erwarte ich jetzt aber, daß du dann mal berichtest, wie dir der 2100 im Vergleich zum 401 gefallen hat etc.ich mache kein vs Test
Erwarten kannst Du viel !
Ganz einfach, weil Tom immer so den 401 verteidigt - und jetzt will ich einfach mal von unserem Prof(i) hören, was er zu dem 2100 im Vergleich zu sagen hat - von wegen besser/schlechter, Preis/Leistung etc.Speedy, warum soll jetzt Jemand auf Dich eingehen, nachdem die Person gerade heraus sagte sie will diesen Vergleich nicht machen *kopfschuettel*.
MFG,
speedy
"Mama erzaehlte immer Reisbrei waere nicht gut fuer uns, also asen wir immer Steaks. Du boeser boeser Mueller der die Koerner mahlt, erklare mir warum Ich heute so dick bin"speedy hat geschrieben:Ganz einfach, weil Tom immer so den 401 verteidigt - und jetzt will ich einfach mal von unserem Prof(i) hören, was er zu dem 2100 im Vergleich zu sagen hat - von wegen besser/schlechter, Preis/Leistung etc.Speedy, warum soll jetzt Jemand auf Dich eingehen, nachdem die Person gerade heraus sagte sie will diesen Vergleich nicht machen *kopfschuettel*.
MFG,
speedy
Ich glaub, du solltest langsam schlafen gehen."Mama erzaehlte immer Reisbrei waere nicht gut fuer uns, also asen wir immer Steaks. Du boeser boeser Mueller der die Koerner mahlt, erklare mir warum Ich heute so dick bin"

MFG,
speedy
Gonzales, Sind wir nicht alle muede, nur Du Besonders ?speedy hat geschrieben:Ich glaub, du solltest langsam schlafen gehen."Mama erzaehlte immer Reisbrei waere nicht gut fuer uns, also asen wir immer Steaks. Du boeser boeser Mueller der die Koerner mahlt, erklare mir warum Ich heute so dick bin"![]()

"
Ganz einfach, weil Tom immer so den 401 verteidigt - und jetzt will ich einfach mal von unserem Prof(i) hören, was er zu dem 2100 im Vergleich zu sagen hat - von wegen besser/schlechter, Preis/Leistung etc. "
Du willst und bekommst ja heute noch Deinen Reisbrei

calm down Schlaftablette !
Ich denke wenn wir den Doc ganz höflich bitten wird er uns schon verraten mit welchem Gyro er in Zukunft seine Modelle bestückt 
Ein ausgiebiger Test ist immer so ne Sache

Ein ausgiebiger Test ist immer so ne Sache

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hallo ich habe einen neuen Nachtrag in das Wiki aufgenommen: http://wiki.rchelifan.org/index.php/Kre ... ach_DocTom
Keep Flying
Euer Doc
Keep Flying
Euer Doc
Gruß Doc Tom
Super DocTom, vielen Dank für deine Mühe !!!!TomTomFly hat geschrieben:Hallo ich habe einen neuen Nachtrag in das Wiki aufgenommen: http://wiki.rchelifan.org/index.php/Kre ... ach_DocTom
Keep Flying
Euer Doc

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
@Willie @Mic
Danke schön, immer gerne
Danke schön, immer gerne

Gruß Doc Tom