*freu*
#391 Re: *freu*
Hab grad noch eins von Uschi gemacht. Sie hat sich mal wieder meinen Schal ausgeliehen. 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#393 Re: *freu*
Süßes Fellteil!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#394 Re: *freu*
So, aus aktuellem Anlass (neue Cam
) stelle ich hier mal wieder ein paar tolle Fotos ein.

#395 Re: *freu*
Sehr gute Bilder, Nicole ! 
Vielleicht sollte ich meine Sony Cybershot DSC-S70 3,3MP doch mal in Rente schicken...

Vielleicht sollte ich meine Sony Cybershot DSC-S70 3,3MP doch mal in Rente schicken...

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wenn ich das richtig sehe, steht die Cam gerade auf unterster Stufe, 6,1 MP hat sie.Peter F. hat geschrieben:Sehr gute Bilder, Nicole !
#397 Re: *freu*
Unser neuer Kater ist heute Kastriert worden, mei war das wieder lustig während der 3stündigen Aufwachphase

- tracer
- Operator
Das glaube ich DirMarc P. hat geschrieben:Unser neuer Kater ist heute Kastriert worden, mei war das wieder lustig während der 3stündigen Aufwachphase![]()

Wie unsere Kinder durch die Wohnung getorkelt sind ...
- tracer
- Operator
Ich habe mich mit der Anleitung noch nicht auseinandersetzt.Peter F. hat geschrieben:Dann kann die gar keine 640x480 ?
Aber 320x240 kann sie, mit 15 FPS

#401 Re: *freu*
Danke!!!Peter F. hat geschrieben:Sehr gute Bilder, Nicole !
Ja, die armen... torkeln dann immer wie blöd.Marc P. hat geschrieben:Unser neuer Kater ist heute Kastriert worden, mei war das wieder lustig während der 3stündigen Aufwachphase
Aber Hauptsache, er hat alles gut überstanden.
- steffen 2.0
#402 Re: *freu*
GUT ÜBERSTANDEN?! Der wurde Kastriert!TzaZicke hat geschrieben:....
Aber Hauptsache, er hat alles gut überstanden.

BL rocks! 

- tracer
- Operator
Was ein Glück, das Klaus & Uschi Mädels sind.steffen 2.0 hat geschrieben:GUT ÜBERSTANDEN?! Der wurde Kastriert!![]()
Da gab es bei uns bei dem Thema nicht so viel Diskussionen

#404 Re: *freu*
Jaja, die feinfühligen Frauensteffen 2.0 hat geschrieben:GUT ÜBERSTANDEN?! Der wurde Kastriert!TzaZicke hat geschrieben:....
Aber Hauptsache, er hat alles gut überstanden.![]()

#405 Re: *freu*
Tja... eben haben wir Katzen gesucht... Klaus wurde von Micha im Wäschekorb entdeckt. Ist ein gewohnter Platz von Klaus. Da treibt sie sich gerne mal zur Siesta herum.
Naja... Uschi, so meinte ich zu Micha, wird sicherlich irgendwo sein... vermutlich unter dem Sofa, auf dem ich sitze. Dann dackelte ich ins Bad, bin kichernderweise zurück ins Wohnzimmer und konnte Micha zeigen, wo sich Uschi rumtreibt. Aber seht selbst: Ja, hier wird schon Vorarbeit geleistet. Geht ja schließlich gar nicht, daß es in der Wohnung Klamotten OHNE Katzenhaare gibt. Herrlich!
Naja... Uschi, so meinte ich zu Micha, wird sicherlich irgendwo sein... vermutlich unter dem Sofa, auf dem ich sitze. Dann dackelte ich ins Bad, bin kichernderweise zurück ins Wohnzimmer und konnte Micha zeigen, wo sich Uschi rumtreibt. Aber seht selbst: Ja, hier wird schon Vorarbeit geleistet. Geht ja schließlich gar nicht, daß es in der Wohnung Klamotten OHNE Katzenhaare gibt. Herrlich!