Ladidadi hat geschrieben:Unser Lötlehrer(Meister) hat garantiert eine dabei.
Die nimmt er sogar mit ins Bett.

Ladidadi hat geschrieben:Unser Lötlehrer(Meister) hat garantiert eine dabei.
Agrumi hat geschrieben:hab ich dabei!
Wolltest du 45h stehen?Basti 205 hat geschrieben:Wenn ich das mit den Sitzgelegenheiten so höre muss ich mir wohl doch noch ein Stühlchen einpacken
Dann würd ich an deiner Stelle evtl. die Endstufe ausbauen. Evtl. kommst dann auch auf unter 8ltr/100kmBasti 205 hat geschrieben:Wenn ich das mit den Sitzgelegenheiten so höre muss ich mir wohl doch noch ein Stühlchen einpacken
geht klar.Basti 205 hat geschrieben:muss auch noch zwei Stecker am Auto umlöten,
Ladidadi hat geschrieben:Jetzt weis ich auch warum seine Frau immer sagt es wäre ne verdammt heisse Nacht gewesen.
Bin halt etwas verwöhnt vom BBH, da gabs sowas allesLadidadi hat geschrieben:Wolltest du 45h stehen?
Die Edstufe bleibt drinn, währe ja noch schöner wenn ich meine ganze Karre zerpflücke. Und auf 8 Liter sollte ich auf der Autobahn auch mit Endstufe kommen, ist ja kein OpelTueftler hat geschrieben:Dann würd ich an deiner Stelle evtl. die Endstufe ausbauen. Evtl. kommst dann auch auf unter 8ltr/100km
Ich muss ganz schön übel treten + Licht und Klimaanlage anmachen das ich mit meinem OPEL auf die 8ltr kommeBasti 205 hat geschrieben:Und auf 8 Liter sollte ich auf der Autobahn auch mit Endstufe kommen, ist ja kein Opel
jau,das ist schwer wenn er auf einer hubbrille hängt. *duck*Tueftler hat geschrieben:das ich mit meinem OPEL auf die 8ltr komme
MuhahaAgrumi hat geschrieben:jau,das ist schwer wenn er auf einer hubbrille hängt. *duck*
Is doch schon fertigEagleClaw hat geschrieben: sondern packt lieber
Agrumi hat geschrieben:jau,das ist schwer wenn er auf einer hubbrille hängt.
gute idee,bin dabei!Tueftler hat geschrieben:... apropo Waldgeist..... wäre ein schöner Abschluss am Sonntag, oder?