Macht richtig Spaaaaaß

http://www.youtube.com/watch?v=XQjnNz0txsM
Da geht es schon los... Auch wenn irgendwelche Teile schon im Bausatz zusammen geschraubt sind, dann kontrolliert man diese und schraubt die Schrauben lieber erneut mit ausreichend Loctite fest.Kalibah hat geschrieben:Heute ist selbst eine Schraube von der Motorrückenplatte weggeflogen, obwohl die von Fabrik aus fest war! Werde nochmal alle Schrauben gründlich nachsehen und ein anderen Sicherungslack benutzen.
Sirius meinte aber, das andere Schrauben sehr gut fest sind, aber mein erster Gedanke war ebenfalls schlechtes Loctite.RCKING hat geschrieben: Torca, ich würde eher auf mieses Loctote tippen.
Ja das weiß ich Torben, ich habe die Schrauben am Motor ja nochmal nachgeschaut gehabt als der Motor aus der Verpackung kam. Die von Align vorher zusammen gebauten Teile habe ich zerlegt und neu zusammen geschraubt und mit Loctide versehen gehabt.Torca hat geschrieben:Da geht es schon los... Auch wenn irgendwelche Teile schon im Bausatz zusammen geschraubt sind, dann kontrolliert man diese und schraubt die Schrauben lieber erneut mit ausreichend Loctite fest.Kalibah hat geschrieben:Heute ist selbst eine Schraube von der Motorrückenplatte weggeflogen, obwohl die von Fabrik aus fest war! Werde nochmal alle Schrauben gründlich nachsehen und ein anderen Sicherungslack benutzen.
Ich bleibe dabei, entweder ist das Loctite mies, oder Du warst zu geizig.... Kann ja mal passieren, Du weißt ja Geiz ist geil.....