Wann willst du denn? Ich müsste gegen 7 wieder zu Hause sein... Ansonsten bei gutem Wetter. Hab schon mit Fabi geschnackt, der arbeitet leider bis 4...
Morgen kann ich nicht...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
ich werde, wie schon geschrieben, am sonntag vormittag zum baum fahren,
oder mal den verein in reinbek testen....
wollte den maidenflight mit dem unijet dieses mal nicht mit einem absturz
enden lassen, daher brauch ich wenig wind.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ich glaub ich verschieb das auf das morgen früh. So richtig gemütlich wirds heute wohl nicht mehr, soll evtl. auch noch wieder regnen.
Da ich morgen nur bis 15:00 Zeit habe werde ich dann relativ zeitig los.
Gut... Dann lassen wir das heute. Würd ja heute Abend gern mit kommen aber um 19.30 muss ich mit nem Kumpel kurz für seinen Geburtstag einkaufen. Wird zeitlich reichlich knapp.
Mit morgen fürh werde ich mal spontan sehen. Je nachdem wie lange das heute geht. Hätte aber auch nur bis Mittag Zeit. Aber sehen wir dann!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Ich bin auch wieder zuhause...
Schraube gerade die neuen Servos in den Rapi, und ich muss alle Gestänge neu messen da passt garnichts.
Wundert mich echt wie der so gut Fliegen konnte...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Du bestellst doch nicht zum ersten Mal bei HC, oder?
Das heißt gar nichts. Wenn´s beim Zoll verbleibt dauert das locker noch mehr als 1 Woche bis es in Hamburg ist und dann nochmal 3-4 Tage bis die grüne Karte da ist. Alles schon erlebt, leider
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
So, morgen fliegen kann ich wenn dann am späteren Nachmittag. Aber ich schau mal. Wetter soll ja besser werden, bleibt zu hoffen...
Ich bin auch mal gesoannt wann meine Lieferung kommt. NAchdem ich die Jungs heute drauf aufmerksam gemacht habe das ich schon gezahlt hab aber im System nichts steht ist die Arbeit bei denen Tatsächlich los gegangen...
NAja, euch noch nen schönen Abend. Ich geh jetzt nen Guiness trinken
Ich werd morgen früh los mit allen Material, wohl zum Beckedorfer...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön