mein Hurricane lebt wieder - is alles wieder heile...

Das getriebe läuft jetzt augenscheinlich wesentlich geschmeidiger - kein Kratzen, quietschen

und nen Jazz habsch den auch noch gleich spendiert...
Auf dass es so bleibeBayernheli01 hat geschrieben:mein Hurricane lebt wieder - is alles wieder heile...![]()
Taja warum nicht gleich so - der Heli braucht anscheinend erst einen [edit] Crash ging wohl verschütt [/edit] dass alles "reibungslos" passt. *schnellwech*Das getriebe läuft jetzt augenscheinlich wesentlich geschmeidiger - kein Kratzen, quietschenoder sonstwas
wenns schee machtund nen Jazz habsch den auch noch gleich spendiert...
geh deine Opamechaniken streichelnEagleClaw hat geschrieben:Na dann wirds ja bald n Heli*undwech*
Hi Tom,bvtom hat geschrieben:..... Peter oder Hans-Peter hat einer von euch ne überzählige Steuerbrücke rumliegen oder auch nur ein Seitenteil (Plaste) die nen Crash überlebt hat und könnte die mir am Freitag mitbringen.
Extra deswegen bestellen ist
neee den doch neyogi149 hat geschrieben:HeBayernheli01 hat geschrieben:geh deine Opamechaniken streicheln![]()
![]()
![]()
sag nix gegen den Comanche
Das klingt positiv.frankyfly hat geschrieben:Was wird es denn Gero,
Bei (K)Ubuntu muss ich dich enttäuschen, ist mir noch nie wirklich abgestürtzt, höchstens mal eine Anwednug hängen gebnieben die sich aber nach dem Zwangsabbruch wieder normal Starten ließ.