*Andi* hat geschrieben:So ich brauche mal jemanden der nen Gaui 330 Programieren kann..
Du

*Andi* hat geschrieben:So ich brauche mal jemanden der nen Gaui 330 Programieren kann..
Im Bett kam mir gestern die Idee. Es ist ein Klinkenkabel. Ich habs probiert und es funktioniert als Lehrer Schüler.Tatum hat geschrieben:Kann ich nicht sagen so ein schwarzes. Ist aber kein ladekabel. Kann das nicht zuordnen. Ich mach morgen mal ein Foto.
moin!Tatum hat geschrieben:Im Bett kam mir gestern die Idee. Es ist ein Klinkenkabel. Ich habs probiert und es funktioniert als Lehrer Schüler.Tatum hat geschrieben:Kann ich nicht sagen so ein schwarzes. Ist aber kein ladekabel. Kann das nicht zuordnen. Ich mach morgen mal ein Foto.Also wenn einer so eins vermisst dann hab ich es jetzt
Wenn nicht hab ich jetzt ein Lehrer Schülerkabel.
Dann weißt ja jetzt wo es ist.Wiesenschreck hat geschrieben: moin!
ja, das Kabel vermisse ich
Hey, Du hast 'ne DSX9 !? - Die hatte ich auch schon mal im Auge, war mir dann aber als "Anfänger" echt zu teuerWiesenschreck hat geschrieben:super, vielen Dank Alex
Ich hoffe ordentlich !voda hat geschrieben:Mal sehen wie die mich in der ReHa quälen...