2. Kurt*Andi* hat geschrieben:Liste für T-Shirt WILDE WIESEN FLIEGER HAMBURG1.Andi

2. Kurt*Andi* hat geschrieben:Liste für T-Shirt WILDE WIESEN FLIEGER HAMBURG1.Andi
mal schauen ob ich bei MFC alleine bleibetrailblazer hat geschrieben:Kurt, heute nur beim MFC??? Oder kommst du auch noch an die Seeve?
trailblazer hat geschrieben:Bis Harburg komme ich noch, aber dann muss ich zu Fuss weiter
Mion, Moin...voda hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen kleiner ist es schon und ohne Hubschrauberlandeplatz und auch kein Raketenabwehrsystem!
Ich !!!trailblazer hat geschrieben:...wer ist denn heute überhaupt alles dabei?
3. Knut => XXL Größekurt50 hat geschrieben:2. Kurt*Andi* hat geschrieben:Liste für T-Shirt WILDE WIESEN FLIEGER HAMBURG1.Andi
Hi Andre, hast 'ne PN !trailblazer hat geschrieben:Da ist bei dem Wetter bestimmt heute ne Menge Flächenverkehr...
..ich hab ja auch wieder das "übliche" ProblemBis Harburg komme ich noch, aber dann muss ich zu Fuss weiter
Du darfst mit dem See bis Ortkaten runterfahren. Dort wo die großen Hochspannungsleitungen die Elbe queren. Eigentlich kaum zu übersehen. Da ist auch ne kostenlose Slippe.Ab 30.03. bginnt allerdings mein Segelkurs, der beinhaltet dann auch den Binnenmotorbootschein.
Wenn ich den habe, wollte ich das Boot dann irgendwo an der Bille liegen lassen. So lange ich aber aber "nur" den Seeschein habe, bleibt das Boot "oben" und wird dort in der Nordsee oder bis in den Hamburger Hafen fahren. Weiter Binnenwärts darf ich leider noch nicht.