Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
- bastiuscha
#406 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Das trinke ich auch ned ;-P
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#407 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Na das ist doch die perfekte Grundlage Bier und Kippen abzusetzentracer hat geschrieben:ohne schmeckt das Bier nicht

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 2 times
#408 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Wie schafft man dann das:bastiuscha hat geschrieben:Das trinke ich auch ned ;-P
"Und wegen Fett werden bei aufhören -> ich war schon immer Fett..macht keinen Unterschied bei mir "

- tracer
- Operator
#409 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Das sagst Du so einfach ...Tueftler hat geschrieben:Na das ist doch die perfekte Grundlage Bier und Kippen abzusetzen
#410 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Na haben doch schon viele hier nicht nur gesagt, sondern auch geschafft.tracer hat geschrieben:Das sagst Du so einfach ...
Wären immerhin ne Menge neuer Katzenspielzeuge und Futter (vielleicht klappt die Überzeugung ja auf diesem Weg

... oder alternativ wäre das ne schöne voll bezahlte Enduro fürs ÜZH bis spätestens Schmoldow. (Oder klappt das besser ?

MFG
speedy
- tracer
- Operator
#411 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ist schon nen besseres Argumentspeedy hat geschrieben:... oder alternativ wäre das ne schöne voll bezahlte Enduro fürs ÜZH bis spätestens Schmoldow. (Oder klappt das besser ?)

#412 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Didi was macht dein SWR-3 zähler?? 

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#413 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Der ist wegen Rechnerwechsel nicht mehr installiert!Agrumi hat geschrieben:Didi was macht dein SWR-3 zähler??
Aber es sollte schon ein TDR-Baukasten raus sein!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#414 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Wie schrieb jemand ein paar Seiten vorher,
Es wahr eine Qual zu versuchen weniger zu rauchen das das Aufhören schon eine richtige Erlösung wahr?
Ich bin auch gerade in der Qualphase
Letzte Woche gar nicht geraucht aber dafür am WE wieder ne ganze Schachtel verputzt
Mal sehen wie es weiter geht, heute habe ich mir erst mal keine neuen Kippen geholt...
Es wahr eine Qual zu versuchen weniger zu rauchen das das Aufhören schon eine richtige Erlösung wahr?

Ich bin auch gerade in der Qualphase

Letzte Woche gar nicht geraucht aber dafür am WE wieder ne ganze Schachtel verputzt

Mal sehen wie es weiter geht, heute habe ich mir erst mal keine neuen Kippen geholt...

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- bastiuscha
#415 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Basti...das Problem an der Sache ist, (hatte ich das nicht schon hier im Thread geschrieben?) dass wenn du weniger rauchst,
du dich mit dem für das lange warten belohnst, wovon du eigentlich wegkommen willst. Das macht die Sache eigentlich nur schwerer.
Was dabei raus kommt, haste am WE ja gesehen.
du dich mit dem für das lange warten belohnst, wovon du eigentlich wegkommen willst. Das macht die Sache eigentlich nur schwerer.
Was dabei raus kommt, haste am WE ja gesehen.
mfg Basti
#416 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Hi,
ja, das war ich
Und das mit ner Schachtel rauchen wenn man vorher so wenig geraucht hat, kenne ich nur zu gut
Die war schnell weg die Schachtel, gell? Ich hab's mal in 9 Stunden geschafft...
Ja, das ist alles ein Elend mit der Raucherei... eigentlich will man ja... wenn da nicht das Gefühl wäre, dass einem was fehlen würde wenn man jetzt aufhören würde... ist zwar leicht gesagt dass da nix fehlen wird und man sich wirklich richtig gut fühlt wenn man's endlich geschafft hat, das glaubt aber der gemeine Raucher nicht... das glaubt er erst, wenn er nicht nur den Fuß in die Schwelle gesetzt hat, sondern durch die Tür durch ist uns sie von der anderen Seite wieder zu gemacht hat
Basti, Du bist auf dem Besten Weg zum Nichtraucher, enttäusche uns nicht
Gruß, Alex
ja, das war ich

Ja, das ist alles ein Elend mit der Raucherei... eigentlich will man ja... wenn da nicht das Gefühl wäre, dass einem was fehlen würde wenn man jetzt aufhören würde... ist zwar leicht gesagt dass da nix fehlen wird und man sich wirklich richtig gut fühlt wenn man's endlich geschafft hat, das glaubt aber der gemeine Raucher nicht... das glaubt er erst, wenn er nicht nur den Fuß in die Schwelle gesetzt hat, sondern durch die Tür durch ist uns sie von der anderen Seite wieder zu gemacht hat

Basti, Du bist auf dem Besten Weg zum Nichtraucher, enttäusche uns nicht

Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
- bastiuscha
#417 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ganz ehrlich? Gerade da, wo ich dachte, dass es mir am meisten schwer fällt (AUF ARBEIT) gerade da habe ich nicht den Hauch
von Verlangen! Das liegt wohl daran, dass mein bester Kollege selber nicht raucht und dass ich durch die Arbeit abgelenkt bin.
Ich fühl mich super so....
Auch gerade jetzt als ich meine Mistkarre von Auto aufn Lidlparkplatz anschieben durfte,
(gerade eben...komme vom Einkaufen) weil die Autobatterie zusammen gefallen ist. Bin ich viel besser bei Puste!
von Verlangen! Das liegt wohl daran, dass mein bester Kollege selber nicht raucht und dass ich durch die Arbeit abgelenkt bin.
Ich fühl mich super so....

(gerade eben...komme vom Einkaufen) weil die Autobatterie zusammen gefallen ist. Bin ich viel besser bei Puste!

mfg Basti
#418 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ich korregiere:-Didi- hat geschrieben:Aber es sollte schon ein TDR-Baukasten raus sein!
Es ist ein Rigid-Baukasten raus nach altem Preis!

@Basti
Das was Du durchmachst, habe ich auch schon OFT durchgemacht.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass ist der Anfang vom Ende Deiner Rauchzeit!!!!!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#419 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Eine Schachtel am WE war für mich bis jetzt eine normale Ration, die andere 1 1/2 Schachtel in der Woche habe ich "halt einfach mal" weggelassen.
Feitag hats mir dann gereicht und ich habs nicht mehr ausgehalten, Schachtel gekauft und gleich Eine angesteckt.
Hmm schmeckt irgendwie komisch und wirkt auch nicht mal so wich ich das dachte... Ein zwei stunden Später noch eine...
eigentlich kann man das auch lassen...
Abens zum Bierchen mit Freunden war es dann schon leckerer und zisch halbe Packung weg
Mein erklertes Ziehl ist ja nicht der Nichtraucher sondern der Gelegenheitsraucher, ohne mich Werktags quälen zu müssen.
Anfangs (vor vielleicht 10 Jahren) hatte das ja auch ettliche Jahre geklappt bis ich mich halt gehen ließ und öffter zum Glimmstängel griff.
Ich könnte mir vorstellen jetzt wo ich die Gefahr der Sucht besser kenne habe ich es vielelicht besser unter Kontrolle. Wenn ich merke das es wie mit den trockenen Alkis ist muss ich halt ganz aufhören
Feitag hats mir dann gereicht und ich habs nicht mehr ausgehalten, Schachtel gekauft und gleich Eine angesteckt.
Hmm schmeckt irgendwie komisch und wirkt auch nicht mal so wich ich das dachte... Ein zwei stunden Später noch eine...

Abens zum Bierchen mit Freunden war es dann schon leckerer und zisch halbe Packung weg

Mein erklertes Ziehl ist ja nicht der Nichtraucher sondern der Gelegenheitsraucher, ohne mich Werktags quälen zu müssen.
Anfangs (vor vielleicht 10 Jahren) hatte das ja auch ettliche Jahre geklappt bis ich mich halt gehen ließ und öffter zum Glimmstängel griff.
Ich könnte mir vorstellen jetzt wo ich die Gefahr der Sucht besser kenne habe ich es vielelicht besser unter Kontrolle. Wenn ich merke das es wie mit den trockenen Alkis ist muss ich halt ganz aufhören

DIY statt RTF
- bastiuscha
#420 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Gelegenheitsrauchen verleitet immer zum täglichen rauchen. Ich weiss nicht, ob ich mir das ein Lebenlang antun würde.
Hör auf und gut... und weisste was, so einfach wie es klingt, kann es auch sein
Hör auf und gut... und weisste was, so einfach wie es klingt, kann es auch sein

mfg Basti