..bis morgen Mittag dann

grüsse wolfgang
Wenn Du da Zeit und Lust hast TV zu schauen machts Du was flashc!burgman hat geschrieben:Mal im ernst: Kann man bei Euch DVB-T gucken oder nicht... ?
dat is der Keven, klingt komisch, is auch soFlyrichard hat geschrieben:ache mal wie is denn der Piccsel so drauf ? Vorallem wie heißt dat Bengel nochmal mit Vornamen ? Ich komme mit diesen ganzen wirren Callsigns irgendwie nich klarIch hoffe mal das ich es die WOche noch mal irgendwie packe abends vorbeizuschauen weil ich doch mit dem Picsel noch ne runde 450iger Synchro spielen will
Aaaahhhh und natürlich den Pikke probefliegen
Du meinst DMFV-Versicherung ohne Wildfliegerzusatz? Ich würde mal behaupten Ja reicht. Der Platz ist ja zugelassen.Heling hat geschrieben:Moin!
Reicht eine normale DMFV-Versicherung, oder braucht man eine Zusatzversicherung?
Was sollte man unbedingt dabei haben? Autan scheint ja bislang wider Erwarten nicht so notwendig zu sein ....![]()
Gruß Tilo
Ja, so etwas meine ich. Habe mir gerade eine Probemitgliedschaft angelacht, aber da ist so ein Zusatz nicht enthalten.rcedu hat geschrieben:Du meinst DMFV-Versicherung ohne Wildfliegerzusatz?
Könnte an der Küstennähe liegen (unterschiedliche Lufterwärmung über Wasser und über Land)rcedu hat geschrieben:Besonders die Windkurve ist schon interessant finde ich.
Hmm, ein durchaus bedenkenswerter Punkt, allerdings habe ich an meinen Schlafzimmerfenstern auch keine Vorhänge oder Rollos. Morgens scheint die Sonne da auch direkt rein. Ich verfahre da nach dem Prinzip, daß es Dunkel ist, wenn man die Augen zu hat.rcedu hat geschrieben:Ach so wegen im Auto schlafen nimm was mit um die Fenster abzudunkeln!
Och nööö...!rcedu hat geschrieben:Platz für ein Auto sollte noch locker da sein. Evtl. sogar neben dem Pavillon
Empfängerakku brauche ich nicht, aber vielleicht sollte ich meinen Sender noch mal laden.Flyrichard hat geschrieben:und wenn vorhanden einen vollgeladenen Empfängerakku
Guter TrickHeling hat geschrieben:Ich verfahre da nach dem Prinzip, daß es Dunkel ist, wenn man die Augen zu hat.
Das ist doch alles OK. Oder gilt die Versicherung nur auf dem Vereinsplatz wo du Probemitglied bist?Heling hat geschrieben:Ja, so etwas meine ich. Habe mir gerade eine Probemitgliedschaft angelacht, aber da ist so ein Zusatz nicht enthalten.
Ja das ist wohl Gewohnheitssache. Normal ist das aber nichtHeling hat geschrieben:Hmm, ein durchaus bedenkenswerter Punkt, allerdings habe ich an meinen Schlafzimmerfenstern auch keine Vorhänge oder Rollos. Morgens scheint die Sonne da auch direkt rein. Ich verfahre da nach dem Prinzip, daß es Dunkel ist, wenn man die Augen zu hat.![]()
Wieso? Kein Nachtmensch?Heling hat geschrieben:Och nööö...!