Mamba Monster & Big MaXXimum?-Didi- hat geschrieben:Genau...und deshalb wird demnächst ein kleines bisschen getuned!
Oder 2 Mamba Monster & 2 Big MaXXimum?
Ich finde ja, das ein BL so verloren aussieht ...
Mamba Monster & Big MaXXimum?-Didi- hat geschrieben:Genau...und deshalb wird demnächst ein kleines bisschen getuned!
Na das ging ja schneller als ein paar Threadseiten.-Didi- hat geschrieben:Genau...und deshalb wird demnächst ein kleines bisschen getuned!
EIn bischen dauert es noch!!speedy hat geschrieben:Na das ging ja schneller als ein paar Threadseiten.-Didi- hat geschrieben:Genau...und deshalb wird demnächst ein kleines bisschen getuned!![]()
MFG,
speedy
-Didi- hat geschrieben:EIn bischen dauert es noch!!
Und was es wird, weiß ich noch nicht.
Vermutlich aber das Monster Mamba-Set und dann erstmal mit 2x2s.
Aber wie gesagt, noch ist Winter, noch ist kein Geld für so was "Wichtiges" da und lieferbar ist das Zeugs auch nicht.
*lol*-Didi- hat geschrieben:1 x Castle Creations Mamba Monster 25V + 5mm 2200 kV Combo >>> 16.02.2009 Status: Versendet
http://www.monster-hopups.de/product_in ... 9ua403a1sqspeedy hat geschrieben:*lol*
Woher ? Zu welchem Preis ?
Hoffe ich doch! *freu*seitwaerts hat geschrieben:Feiner Laden, das! Hast gut gewählt, denke ich
Da werde ich nachher nochmal darauf achten.seitwaerts hat geschrieben:Der Kollektor dürfte eine ziemlich dunkle Farbe haben, schätze ich...
Ich habe jetzt mal genauer geschaut!seitwaerts hat geschrieben:Der Kollektor dürfte eine ziemlich dunkle Farbe haben,
*g* ... was man sich doch nicht alles in seiner Sucht einfallen läßt, um einen Kauf zu rechtfertigen.-Didi- hat geschrieben:meine Aussage über die sehr abgenutzten Kohlen muss ich zurücknehmen.
Puuuh, nochmal glück gehabt!seitwaerts hat geschrieben:Aber ich kann ihn beruhigen