Ich kenne ja nur eine Dame mit Heli

Schade das Du Dich nicht eingeklinkt hast, wäre sicher ne lustige Session geworden. Wir wollen nach der Halle noch den Anklamer Flugplatz unsicher machen und ich darf Dieters Rondo das fürchten lehren

Gruß
Ricardo
Erstmal links liegen lassen!Pedark hat geschrieben: Was machen wir denn nun mit dem kleinen Maulhelden Marius?
Da geb ich dir ausnahmsweise recht!marius igel hat geschrieben: Is jetzt nicht´s, besonderes
Mein erster Post in diesem Thread, mit dem kleinen Hinweis, das es für die Pilotenmarius igel hat geschrieben:http://www.rcmovie.de/video/d57dad18542 ... eckenflug-
Is jetzt nicht´s, besonderes wir wollten nur die Carbon Blätter testen....
Und ich kann euch, der Familie, endlich ein Gesicht zuordnen..... wir kennen uns aus Kaunitz, mein Verein (Sascha) mietet die Halle.Pedark hat geschrieben:Hi Chris,
jetzt weis ich endlich wer du bist
Das sehe ich auch so.Peter F. hat geschrieben:Dort sollte man mehr zeigen können als nur Heckschweben normal/inverted.
Gib dir selbst noch wenigstens ein Jahr, und tu dir selbst damit den größten Gefallen.
Immerhin mehr, als ich jemals können werdePeter F. hat geschrieben:Dort sollte man mehr zeigen können als nur Heckschweben normal/inverted.
Das will ich ja auch nicht bestreiten.helihopper hat geschrieben:Aber dennoch. Immerhin![]()
Sieht bei mir nicht anders aus, aber reicht halt nicht für die MHM.helihopper hat geschrieben:Immerhin mehr, als ich jemals können werde
Ob Miles mich überholt hat, weiß ich noch netPedark hat geschrieben:Hi Chris,
jetzt weis ich endlich wer du bist. Der mit dem 600er der auch im Verein Sperber Petershagen ist.![]()
Ich hab dich zwar noch nie Fläche fliegen sehen, aber ich glaube das Miles dich über den letzten Winter im Helifliegen denn doch überholt hat.![]()
Aber nun mal zurück zu den MHM 2009. Chris willst da denn dieses Jahr mitfliegen??
Gruß
Peter