Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ach soo,
doch klar kann ich mitbringen.
Ich hatte nur gedacht ich soll es für dich hochladen.
Gruß
Tom
doch klar kann ich mitbringen.
Ich hatte nur gedacht ich soll es für dich hochladen.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Peter F. hat geschrieben:Nee, reicht ja wenn ihr es sehen könnt, weil ich die Cam auch mitbringe.
So könnt ihr sehen, wie sie befestigt war, und welches Ergebnis rauskam.

Ich würde das auch gerne sehen, ich liebe Onboard Videos ....

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Nee, reicht ja wenn ihr es sehen könnt, weil ich die Cam auch mitbringe.
![]()
![]()
Es steht dir frei morgen zum Stammtisch zu kommen.

MFG,
speedy
Ich will dir deinen Schlafplatz nicht streitig machenspeedy hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Nee, reicht ja wenn ihr es sehen könnt, weil ich die Cam auch mitbringe.
![]()
![]()
Es steht dir frei morgen zum Stammtisch zu kommen.Brücken zum Übernachten gibt es hier auch nen paar.
MFG,
speedy

@Peter
Super!!! Ich mag diese Videos ...
Gruß
Michael
Michael
Sooo, alles wieder Paletti ! Onboardvideo ist hochgeladen.
Nicht das Beste, aber eben das erste mit diesem Heli.
Nicht das Beste, aber eben das erste mit diesem Heli.
mic1209 hat geschrieben:Ich will dir deinen Schlafplatz nicht streitig machenspeedy hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Nee, reicht ja wenn ihr es sehen könnt, weil ich die Cam auch mitbringe.
![]()
![]()
Es steht dir frei morgen zum Stammtisch zu kommen.Brücken zum Übernachten gibt es hier auch nen paar.
MFG,
speedyund irgendwer würde mir bestimmt Asyl geben hoffe ich
![]()
Also können wir dich morgen erwarten ?

MFG,
speedy
Hey.
Bin grad im Ubuntu Setup. Ich finde nicht den weiter Buttom da wo ich die Zeitzone einstellen soll. Hab jetyt aber Ubuntu irgendwie schon von der CD gebootet. Helft mir mal bitte weiter.
Bin grad im Ubuntu Setup. Ich finde nicht den weiter Buttom da wo ich die Zeitzone einstellen soll. Hab jetyt aber Ubuntu irgendwie schon von der CD gebootet. Helft mir mal bitte weiter.
Hi Gero ! Mit Ubuntu kenn ich mich nicht aus, aber mit demlloyd hat geschrieben:Hey.
Tastaturlayout.

Liegt dran dass ich hier grad nur in der von der CD gebooteten Version bin. Da kann man die Aufl;sung nich h;her stellen und das Tastaturlzout auch nciht umstellen.