Mein aufrichtiges Beleidtrailblazer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Eben hats noch meinen 450er erwischt

Mein aufrichtiges Beleidtrailblazer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Eben hats noch meinen 450er erwischt
OHA André das tut mir aber Leid mein Beileid !!trailblazer hat geschrieben:Eben hats noch meinen 450er erwischt
Also bei meiner spektrum Funke ist es so, dass ich sie NICHT einschalten darf.superflyguy hat geschrieben:Tach Männer's
Ich brauche mal bitte einen Tipp.
Beim Phönix instalieren kmmt jetzt die Meldung:
Bitte verbinden Sie ihr Phönix usb Kabel mit dem Kalibrierungsprozess...
usb ist dran, funke an usw.... was muß ich machen???
Ich denke, dass ich das am Donnerstag Vormittag auch einrichten kann.Fabi-1980 hat geschrieben:So am Do. wollen Andi und ich wieder vormittags an die Seeve...
Andre was ist mit Dir???
Arnd???
Kalle
Meinen 600er auch....lacht nicht, ich bin mit meinem Auto drüber gefahren als ich los wollte und nicht drangedacht hatte das da der Heli noch uneingeladen steht....jetzt brauch ich Paddel....Paddelstange, Blätter , Haube und ein neues Landegestell...ich könnte Kotzen!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!trailblazer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Eben hats noch meinen 450er erwischt![]()
Ja Joschi, "JR" will meine alte 35er benutzten...seijoscha hat geschrieben:Bei Futaba musst du die Funke anschalten so ist es jedenfalls bei mir FF10 !!
Hast du den Sender Typ angegeben ?
markusimmig hat geschrieben:ich bin mit meinem Auto drüber gefahren als ich los wollte und nicht drangedacht hatte das da der Heli noch uneingeladen steht.
Ich habs mich ja nicht getraut zu fragen!seijoscha hat geschrieben:markusimmig hat geschrieben:ich bin mit meinem Auto drüber gefahren als ich los wollte und nicht drangedacht hatte das da der Heli noch uneingeladen steht.
Das ist ein Scherz oder??????????![]()