cu rudi
Ja natürlich.hubibastler hat geschrieben:Wie wär's denn mit folgendem Ablauf:
"Hi Leutz, verkaufe einen absturzarmen X-Geier, näheres im Bazar".
Könntet Ihr Admins damit leben![]()
mic1209 hat geschrieben:Wenn jemand ein (technisches) Problem mit seinem Heli hat, diese Problem hier schildert und
sich im Laufe des Threads raus stellt, daß z.B. das Heckservo defekt ist, sagt keiner der Admins
was, wenn ein dritter ihm ein Servo anbietet.
tom550 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wie "Verbrennerheli" auf türkisch heisst ?
"Dröner Hebab"![]()
Dann besteht das ganze Forum bald aus Ausnahmen.Tafty hat geschrieben:Kann man keine Ausnahme für diese Theards machen,
Weißt Du wie viele Städte, Landkreise, Landstriche, Dörfer und Germarkungen die Bundesrepublik hat?Tafty hat geschrieben:Oder richtet im Basar doch Unterforen ein, damit die Münchner sich dort schneller finden...
stimmtmic1209 hat geschrieben:ich glaube es wurde schon das richtige hier gesagt
Ich versteh auch deine Denkweise, aber solang es bei ein paar Anzeigen bleibt, passt das schon... es sollte halt nur nicht überhand nehmen, und die anderen Foren-Benutzer nerven...Dann besteht das ganze Forum bald aus Ausnahmen.
Und wo wollen wir ne Grenze ziehen? Das haut nicht hin.
Ja, das weiß ich Deutschland hat 301 Landkreise... Nur gibt es bestimmt nicht in jedem kleinen Dorf einen PilotenWeißt Du wie viele Städte, Landkreise, Landstriche, Dörfer und Germarkungen die Bundesrepublik hat?![]()
![]()
![]()
![]()