@ Fabi : Grad Leitwerk bestellt

Für den hatte ich einfach noch keine Zeit, weil ich bisher nur geackert habe.Fabi-1980 hat geschrieben:Knut was macht der Rappi????
Das kannst laut sagen. Ich bin heilfroh, dass ich mit den Projekten jetzt einigermaßen durch bin.Kalle75 hat geschrieben:@ Knut : Na... das war sicher nicht wenig Arbeit
nicht von mirvoda hat geschrieben:Nach den Aussagen von Kurt, ist ab heute Heliflugverbot!![]()
kay23 hat geschrieben:Es ist doch Brut und Setz Zeit. Und da uns der Besitzer relativ nett gebeten hat in der Zeit nicht zu fliegen sollten wir uns da daran halten. Da er uns ja im allgemeinen somit eine Erlaubnis gegeben hat!
Dann lieber ne Zeitlang wo anders fliegen und danch wieder gern an der Seeve gesehen sein!
Jops... weiß ich. Haben wir letztmal ja auch so gemacht. Geht ja nur darum zu schauen in welchem Gebiet man dann mit dem Auto umher irrt.kurt50 hat geschrieben:das Google bringt nixMann muss sich das vor Ort ansehen. Eine grüne Fläche nützt nichts
Sundog hat geschrieben:kay23 hat geschrieben:Es ist doch Brut und Setz Zeit. Und da uns der Besitzer relativ nett gebeten hat in der Zeit nicht zu fliegen sollten wir uns da daran halten. Da er uns ja im allgemeinen somit eine Erlaubnis gegeben hat!
Dann lieber ne Zeitlang wo anders fliegen und danch wieder gern an der Seeve gesehen sein!
auch wenn es so gesagt wurde, wären den rest des jahres andere gründe zu nennen, da die brut und setzzeit nahtlos sind und wir somit eigentlich dann bis
oktober dort nicht fliegen dürften....
Da sollte wirklich genug Platz sein und stören können wir da auch niemanden .