Kannst Dir sicher sein das dort jeder von uns einen Blade Stop hin bekommtseijoscha hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie sich der Heli in der Atmosphäre fliegen würde.

Kannst Dir sicher sein das dort jeder von uns einen Blade Stop hin bekommtseijoscha hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie sich der Heli in der Atmosphäre fliegen würde.
Gar nicht... leider...seijoscha hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie sich der Heli in der Atmosphäre fliegen würde.
Der Unterschied der Schwerkraft beträgt glaube ich 1/6 zur Erde !superflyguy hat geschrieben:Gar nicht... leider...seijoscha hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie sich der Heli in der Atmosphäre fliegen würde.
Wieviel Ladungen hat der denn hinter sich?Skyroll hat geschrieben:Das ist mir Heute beim laden passiert. Ladestrom war 2,1A.
Ich habe den Akku angeschlossen und aus dem Keller gegangen. Nach ca. 1 Stunde gehe ich wieder ins Keller
und sehe, dass der Akku etwas dicker geworden ist. Der Akku war schon ganz heiß und als ich in abgeklemmt habe machte es psssssss..
Der hat vor 2 Jahren ca.45 € gekostet und war von mir immer sanft behandelt worden. Entladung nie unter 20%.
Daher hole ich mir die Lipos bei HK.