Danke Holger ! - Ich werde versuchen mir das zu merkenHifly hat geschrieben:Knut, Rundflug heißt es wenn man im Kreis oder Achter fliegt, nicht wenn es rund geht!!!!!![]()
![]()

Vielen Dank auch für den Link.
Danke Holger ! - Ich werde versuchen mir das zu merkenHifly hat geschrieben:Knut, Rundflug heißt es wenn man im Kreis oder Achter fliegt, nicht wenn es rund geht!!!!!![]()
![]()
Aber wie ich Arnd kenne, hat er ja gefilmt !?trailblazer hat geschrieben:Der TDR scheint aber genau das richtige für ihne zu sein.....immer schön Vollgas![]()
![]()
Nee, sein Vorhaben hat er leider nicht vorher angekündigt...Kalle75 hat geschrieben:@ Knut : Gratulation ! Hat denn keiner den spektakulären Rundflug gefilmt.
Immer schön das Zahnflankenspiel im Auge behalten und Fett ran !!Supernova hat geschrieben:Ja Joschi,Haammmerhat sich auf jeden Fall gelohnt würde am liebsten den ganzen Tag mit Voll Gas durch die Gegend brennen und Loopings
mit 200 Meter Durchmesser fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
Unglaublich
![]()
.
Das is ja schade !Supernova hat geschrieben:@Kalle,Arnd hatte leider seine Kamera vergessen somit haben wir von heute leider keine Videos.
arnd.kruse hat geschrieben: kleiner darf ein Heli eigentlich nicht sein