Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#421 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Es ist ein Rigid-Baukasten raus nach altem Preis! :mrgreen:
Der ist doch nur "geringfügig" teurer geworden.
Also wird er doch nicht von 888 auf 980 oder so gegangen sein? :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#422 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Alex K. »

Hallo Basti,
Basti 205 hat geschrieben:Mein erklertes Ziehl ist ja nicht der Nichtraucher sondern der Gelegenheitsraucher, ohne mich Werktags quälen zu müssen.
das klappt leider überhaupt nicht... hab ich auch schon probiert... Du schaffst es, in einer Woche auf ein Maß zu reduzieren, dass Du nicht allzu viel abgelenkt bist durch das Verlangen nach einer weiteren Kippe. Dann wird das Verlangen aber die Oberhand gewinnen und Du rauchst wieder mehr, weil Du Dir ständig sagst, "ach, die eine geht noch"... so bin ich immer wieder auf 6 bis 10 Kippen pro Tag runter, um mich dann in den nächsten 3 bis 4 Monanten wieder auf 20 Stück pro Tag hochzuschaukeln. Das Spiel klappt unendlich lange... bei mir einige Jahre... bis es Dir einfach zu doof wird ;)
bastiuscha hat geschrieben:Hör auf und gut... und weisste was, so einfach wie es klingt, kann es auch sein ;-)
Es kann nicht einfach sein, es ist einfach ;) Als ich noch geraucht habe hab ich erfahren, dass mein Chef auch mal geraucht hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und ihn gefragt, wie er aufgehört hat. Er meinte nur ganz lapidar: "einfach keine mehr angezündet". Ich dachte nur "danke, super Tipp", aber nachdem ich dann auch aufgehört habe, merkte ich, er hatte Recht!

Ich hab mir Monatelang nen Kopp gemacht, wie es denn sein wird wenn ich aufhöre... wie werden die Entzugserscheinungen sein? Werde ich noch zu meinen "Raucherkollegen" Kontakt haben, mit denen ich immer geraucht habe? Ich hatte beim Rauchen immer meine "Inspirations-Phase", wie werde ich mich dann in Zukunft inspirieren, wenn ich Inspiration brauche? All diese Fragen hab ich dadurch beantwortet, dass ich mir einfach wieder eine angesteckt habe und gar nicht nach ner Antwort suchen musste...

Es war eigentlich ganz einfach: die Entzugserscheinungen waren viiiiiiel geringer als ich dachte, zu meinen Raucherkollegen habe ich nen ganz normalen Kontakt wie vorher auch, nur dass ich sie nicht mehr auf der Rauchertreppe treffe sondern woanders, wenn ich meine "Inspirationsphase" brauche, hole ich mir nen Kaffee und stelle mich an die Stelle, wo ich vorher geraucht habe und denke nach - und freue mich, dass ich jetzt nicht mehr nach kaltem Rauch stinke wenn ich wieder rein gehe :)

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#423 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Basti 205 »

Na schaun wir mal wie lange ich noch brauche bis es mir zu blöd wird ;)

Wochencounter: 2 Stück ;)
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#424 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von burgman »

...und ich war am 24.1.2010 7 Jahre ohne ! Und ich vermisse nix ! :bounce:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#425 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Sundog »

burgman hat geschrieben:...und ich war am 24.1.2010 7 Jahre ohne ! Und ich vermisse nix ! :bounce:

ich vermisse es morgens keinen spiegel zu benutzen zu müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#426 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von burgman »

Sundog hat geschrieben:ich vermisse es morgens keinen spiegel zu benutzen zu müssen
...sind dir die Haare ausgefallen ? :idea:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#427 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Sundog »

burgman hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:ich vermisse es morgens keinen spiegel zu benutzen zu müssen
...sind dir die Haare ausgefallen ? :idea:

spiegeleier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

denk an die gewichtzunahme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#428 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von burgman »

Ach... Die hat sich bei mir bei +10 KG eingependelt... Nervt, aber ich lebe damit.
Ich essen halt zu gerne, als dass ich das runterhungere und hinterher das doppelte drauf hab... :roll:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#429 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Mataschke »

Aber der Effekt ist doch schon gut, Basti merkt bzw. überlegt und zündet nicht einfach eine an ... das wird schon !
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#430 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Evo2racer »

Ich hab seit Oktober 14kg abgenommenon 105 auf 91kg. Nur Fleisch und Käse essen ohne Brot. (Dezember normal gegessen und ab Neujahr dann wieder Diät/(Low-Carb-Diät) ist für mich viel schlimmer als mit dem Rauchen aufhören. Alle fressen sie geile Sachen und ich esse nur Bifi und Bockwürstchen.... :cry:

Das hab ich mir allerdings selbst zuzuschreiben....ich hab mir gerne abends nochmal ne Pizza bestellt odern Schnitzel gemacht....
Ich will auf 85kg, dann hab ichs geschafft!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#431 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von bastiuscha »

Dann frisst du wieder den alten Scheiss und bist ruckzuck wieder Fett :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#432 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von -Didi- »

Evo2racer hat geschrieben:...Nur Fleisch und Käse essen ohne Brot...Bifi und Bockwürstchen....
Hört sich nicht gerade gesund und auch nicht lecker an! :wink:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#433 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von -Didi- »

Trotzdem weiter Daumen drück, dass Du Dein Ziel erreichst.

Selber bin ich,Dank guter Ernährung, wieder auf "nur" +6,5kg.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#434 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Agrumi »

wie ist der stand der dinge? :roll: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#435 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von -Didi- »

Agrumi hat geschrieben:wie ist der stand der dinge? :roll: :wink:
+1,5kg! :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“