Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

zu Punkt 2:
Das weiß ich selbst, da Rockt die Bude. Ich bin auch schon auf profi-Servern gewesen. Macht riesen fun. Nur leider kennt man keinen ;)
Leben bleiben tut man schon lange. Letztes mal 2 Mal tot. und 6 erledigt :)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

siehste... DAFÜR bin ich zu schlecht..... oder ich brauch nen anderen Rechner ;-)
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

das sag ich mir auch immer!ich bin super aber die hardware ist schlecht :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Kunstflugpilot

jo, ich auch. Am besten gleich neue hardware und noch dazu eine super schnelle DSL Leitung :)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ja... spiel mal.... lauf auf jemanden zu.... der ballert wie blöde... du drückst die Maustaste.... und drückst..... und drückst..... und wenn du bei 7HP bist funktioniert deine Waffe :-P
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

vielleicht liegen auch zwischen dir und deinem gegenspieler 20 jahre altersunterschied! :D
du weist doch mit dem alter schwindet auch die reaktion! :D

War nurn scherz!
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

stimmt, ich muss ja immer erst meine Krücke aus der Hand legen bevor ich schiessen kann... :oops:
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

stimmt, ich muss ja immer erst meine Krücke aus der Hand legen bevor ich schiessen kann...
Sag doch einfach das dich dein Sohn abgelenkt hat *g*
Gruß
Daniel

Beitrag von Ladidadi »

nimm doch die krücke um die maustaste zu drücken!bessere kraftübersetzung!und vergess nicht die dritten rauszunehmen wegen dem zähne knirschen :D
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Tueftler hat geschrieben:
stimmt, ich muss ja immer erst meine Krücke aus der Hand legen bevor ich schiessen kann...
Sag doch einfach das dich dein Sohn abgelenkt hat *g*
Das Prob ist einfach das ICH an meinem sch.... Laptop rumhampeln muss mit ner Funkmaus die auch noch sehr wenig DPI hat....

und ER an dem anderen Rechne mit vernünftiger GraKa und nicht so ner Minimaus an der man mit einem Finger gleich alle Tasten drückt und noch am Rad dreht :-P....

sind aber alles nur ausreden.... am anderen Rechner bin ich auch nicht schlauer... da kann ich nur schneller schiessen :-D
Kunstflugpilot

lol
Richard

Beitrag von Richard »

..ich hab gestern ein kreuz am monitor gefunden wegwischen konnte ich es net ..und siehe da das bewegt sich sogar ;)....

alter macht schon viel aus je nach behindertengrad mehr oder weniger.... gutes beispiel gestern nur autorennen gezockt mein 1 offizieller internet auftritt in TMN , platz 24 in etwa und nach durchgezocter nacht mit pause im ET ... habe ich gegen 6:45 geschafft in einer partie von fremden "profis" 1x platz 2 1x platz3 und 1x platz 5 zu machen .. aber danach ging net mehr..je nach map...

das sagt uns -mir nur am zocken bringt dich net weiter man lernt zwar, aber man wird nicht besser in einem gewissen alter, sehschwächen, alzheimer (wer war der feind nochmal ??) , parkinson ( shit ich treffe nie wem...) ...etc etc etc...

ab einem gewissen alter kannst dui deinem hirn net mehr beibringen, deinen nervenbahnen nixht mehr power geben trotz adrenalin überschuss, oder was doch kaffee ??... bier ?? .. k.A.

aber bis 02:00 wars trotz unterbesetzung ein good game ohne campen, auflauern.. immer in bewegung sofern möglich.. auswser man wird getroffen :mrgreen: mann wie die kugeln da durchknallen , so faszinierend, das man wieder vergisst sich zu bewegen... und man die maus am Feuierknopf schon halb kaputt gemacht hat weil der "Feuerfinger" verkrampft inne haltet *ggg* :oops: , quasi so als , jo man ich sterbe, aber du mit mir ... am feuerknopf drücke wie blöde....

aber es nützt nix.. in dem game ist es so das wer zuerst angefangen hat zu ballern (wenn man auch gezielt hat) das derjenige trotz gegenfeuer gewinnt ist wohl in der game engine so gemacht ??.. bei R6 ist es anders oder ähnlcihen spielen... ier kannst du noch töten obwohl du getroffen wirst.. im ET gehts nicht wirklich, obs an den unterschiedlichen pings liegt oder programmierung k.A. ... (man weis ja wer schuld hat wenn nix läuft , die progger ;) )....

mit den maps ist eben ätzend 86Mb als anhang ~1,5 std. fast :-( , noch 3x so ein paket -4x :-/ ...

@aero, wen du auf fremden servern spielst suagt dein pc eh auch diese maps sofern nicht shcon vorhanden auf deinem pc ;)... somit hast du die dann auch als server zur verfügung....

übernächtigte Grüße
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

jo Richard, ist Richtig.....nur habe ich gestern nur mal so "reinschauen" wollen.... bin dann 2 Stunden da hängen geblieben.... waren die aber die 6 Standard Karten...... nur eben mit 24 Leuten :-D.....
Richard

Beitrag von Richard »

..jop ist geil oder je mehr umso funniger..... beim ersten fremd ET'n nullblick gehabt... nö macht viel aus und stärkt den kampfgeist wenn mehr leute ein ziel haben als "alleine" das runterzuspulen....

...da machen sogar die ollen 6 maps spaß, vor allem ab 20 ist es lustig bei der oase, die radar map gibts auch mit panzer und bei sonnenschein :) ... auch anders.. oder schon mal capture the flag im weltall vor der erde gezockt ??..

Screenshoots gehen mit F11, sofern nicht anders belegt,

...tastenzuweisungen für voice cvommands request gehen per script mit dem Befehl /bind * befehl-voicecommand* dazu gibts auf : http://www.et-scene.de/index.html zum nachlesen, übrigens ist das kein cheaten sondern ein übliches und gehört zur grundkonfig. , auch farbige namen wird hier gut erklärt :) ...

anbei einge momentaufnahmen von "essenspausen" nächtens...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

wie speicher ich den geladene Maps von Fremdservern???
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“