..ich hab gestern ein kreuz am monitor gefunden wegwischen konnte ich es net ..und siehe da das bewegt sich sogar

....
alter macht schon viel aus je nach behindertengrad mehr oder weniger.... gutes beispiel gestern nur autorennen gezockt mein 1 offizieller internet auftritt in TMN , platz 24 in etwa und nach durchgezocter nacht mit pause im ET ... habe ich gegen 6:45 geschafft in einer partie von fremden "profis" 1x platz 2 1x platz3 und 1x platz 5 zu machen .. aber danach ging net mehr..je nach map...
das sagt uns -mir nur am zocken bringt dich net weiter man lernt zwar, aber man wird nicht besser in einem gewissen alter, sehschwächen, alzheimer (wer war der feind nochmal ??) , parkinson ( shit ich treffe nie wem...) ...etc etc etc...
ab einem gewissen alter kannst dui deinem hirn net mehr beibringen, deinen nervenbahnen nixht mehr power geben trotz adrenalin überschuss, oder was doch kaffee ??... bier ?? .. k.A.
aber bis 02:00 wars trotz unterbesetzung ein good game ohne campen, auflauern.. immer in bewegung sofern möglich.. auswser man wird getroffen

mann wie die kugeln da durchknallen , so faszinierend, das man wieder vergisst sich zu bewegen... und man die maus am Feuierknopf schon halb kaputt gemacht hat weil der "Feuerfinger" verkrampft inne haltet *ggg*

, quasi so als , jo man ich sterbe, aber du mit mir ... am feuerknopf drücke wie blöde....
aber es nützt nix.. in dem game ist es so das wer zuerst angefangen hat zu ballern (wenn man auch gezielt hat) das derjenige trotz gegenfeuer gewinnt ist wohl in der game engine so gemacht ??.. bei R6 ist es anders oder ähnlcihen spielen... ier kannst du noch töten obwohl du getroffen wirst.. im ET gehts nicht wirklich, obs an den unterschiedlichen pings liegt oder programmierung k.A. ... (man weis ja wer schuld hat wenn nix läuft , die progger

)....
mit den maps ist eben ätzend 86Mb als anhang ~1,5 std. fast

, noch 3x so ein paket -4x :-/ ...
@aero, wen du auf fremden servern spielst suagt dein pc eh auch diese maps sofern nicht shcon vorhanden auf deinem pc

... somit hast du die dann auch als server zur verfügung....
übernächtigte Grüße
Richard