Nach dem letzte Woche die MMM V3 2200 Kombo geliefert wurde und auch die Single-Motorhalteplatte, sowie ein 24er Ritzel Ihren Weg zu mir gefunden habe, konnte ich am Freitag umbauen.
Den Bürstenkram raus und BL rein.
Programmierung war in 5 Minuten erledigt, da CastleCreations echt eine klasse Möglichkeit bietet, über das mitgelieferte USB-Kabel zu programmieren.
Gestern dann eine kurze Testfahrt!
KRASS...sanft, aber SEHR zügig beschleunigt der E-Maxx....WOOOOW!
Nach denm ersten Bremsen war klar, das ich die Bremskraft noch ändern muss.
Trotz nur 50% Bremskraft, steht das Teil sofort bzw. rutscht der Truck mit blockierenden Reifen über den leicht feuchten Untergrund.
Wäre die Strasse trocken, hätte ich nur Brems-Flipps hingelegt!
Jetzt mit 40% und reichlich Expo fühlt sich das Bremsen wesentlich beherschbarer an.
Leider konnte ich den E-Maxx noch nicht ausfahren, da es irgendwie keine Strasse hier im Dorf hergibt, damit ich mal Vollgas fahren kann...und das mit "nur" 4s!!!

Die Strasse und/oder meine Nerven sind immer schon am Ende bveor ich auf Fullspeed bin!
Also 6s wäre für mich (noch) nicht denkbar, da so schon bei jeder bis jetzt gefahrenen Geschwindigkeit Wheelies und noch mehr garstiges Beschleunigen möglich war...Unglaublich!!
Sobald das Wetter es hergibt, werde ich noch ein bisschen mehr testen und feintuning machen!
Aber eins weiß ich, ich werde nicht mehr zurück bauen!!!